Aber um diese Site geht es nicht Macro!
Beiträge von Elvis
-
-
-
Zitat
Was wird es.. ?
Wenn Ihr es richtig macht wird es ein Mensch.Cujo
Deiner Aussage kann ich leider nicht zustimmen. -
die seite will provozieren und man sollte nicht alles so ernst nehmen. eine gute portion schwarzem humor oder, dass einem satire ein begriff ist, hilft ungemein, wenn man sich die seite anschaut.
So habe ich es noch gar nicht gesehen. Danke für den Hinweis Kinderficker. (Achtung Satire!) -
-
und komme aus Itzehoe, das liegt nahe Wacken.
Itzehoe liegt auch in der Nähe von Lägerdorf. Damit der Süddeutsche weiß woher Du kommst wäre Hamburg wohl der bessere Anhaltspunkt. Für die Leute mit mehr geographischer Neugier könnte man noch ergänzen dass die Autos mit IZ die Autobahnen im nordwestlichlichen Hamburg verstopfen.Für meinen Lehrer müssen ein Kumpel und ich eine HTML-Seite erstellen.
Und wenn Du mit der Schule fertig bist, bekommst Du auch von Deinem Lehrer einen Job.... Junge, Du tust es für Dich!Das Thema: WLAN und LAN!
Schon Texte zum Thema erarbeitet?1. Es muss eine Registerkarte vorhanden sein, wo man am linken Rand zwischen den einzelnden Themen: z.B Wofür steht LAN/WLAN, Funktionsweise, Nutzung von LAN/WLAN usw., wo man dann auf eine Seite zum jew. Thema kommt, auf der dann ein Text steht.
2. Seite soll ansprechend gestaltet werden, d.h ein gutes Layout verwendet werden.
3. Das ganze Projekt soll über ein Textdokument erstellt werden, in dem die Befehle der Seite http://www.html-seminar.de verwendet werden.
Ich geb Dir 10 € wenn Du mir die Möglichkeit schaffst Deinem Lehrer virtuell in den Arsch zu treten wegen dieser komplett kontraproduktiven Aufgabenstellung.Wir haben leider nicht den leisesten Plan, wie das Ganze aufzubauen ist. Außerdem haben wir keine Zeit, da wir Das Thema zu nächster Woche fertig haben müssen, in der wir auch 2 Arbeiten und 1 Test schreiben.
Ich wünsche Dir eine 6. Vielleicht passt Du dann das nächste mal gleich auf im Unterricht.Wir bitten um Hilfe oder am Besten komplette Fertigstellung
Ich mach es für 499,- €evtl. hat ja auch jemand Spaß
Wie mein Vater schon immer sagte: Ich trage gerne Fleisch, aber kein faules.Fertigstellung der HTML-Seite
Du hast überhaupt nicht aufgepasst! Es sind mehrere Seiten!und könnte uns dannach auch etwas über das Thema und die erstellte Seite beibringen.
Kauf Dir ein Buch und lerne selbst!!! -
Zitat
Du bist der
29340 Spast
auf unserer
Seite.
Wer Behinderungen für Schimpfwörter nutzt, darf sich nicht wundern wenn man sich für denjenigen einen Unfall mit Lähmung wünscht. -
Versteh nur nicht, warum der nur 3 Sterne als Bewertung hat.
Vermutlich ist die Konkurenz bei den Addons zu groß. Immerhin gibt es inzwischen mehrere. -
Auch eine CSS-Datei kann man auslagern.
-
Ist das deiner Meinung nach eine Problembeschreibung, mit der man was anfangen kann?
Dafür ist doch der Threadtitel da. -
Und wo sind bei dem was Du hier anbietest Deine Referenzen? Deine eigene Site kann man ja nicht als Referenz nehmen.
-
Du meinst so wie auf Deiner eigenen Site?
-
Gab es nicht auch mal längere ausfälle oder erinner ich mich da nur falsch?
-
Nur mal so als Korrektur: Der IE 8, Firefox und Opera sind standardkonforme Browser. Wenn etwas im IE 7 funktioniert und in allen anderen Browsern (einschließlich IE
nicht funktioniert, dann solltest Du Dir Gedanken machen wer der Geisterfahrer ist.
-
Na immerhin etwas, was dir ein wenig gefallen hat
Ja! Und es ist immer schade wenn Inhalte da sind, man aber einfach durch das drumherum verschreckt wird. -
Und was hat das jetzt alles mit Foto Ramsauer zu tun?
-
Das Norton das System ausbremst ist doch allgemein bekannt. Da braucht man sich nicht drüber aufzuregen, sondern sich nur was normales zu holen.
-
Hallo und herzlich Willkommen im Forum!
In der Regel hilft es wenn man das umgebende DIV nicht exakt auf die größe der inneren DIVs stellt.
-
Ich will ja nicht schlecht über bplaced reden, aber ich glaube Werbung und mehr Speicher bei ohost sind nicht die einzigen Unterschiede...
-
Musik muss man erst ausstellen? Und dann findet man den Knopf nicht mal?
---> [X]
Oder haste schon mal Internetradio mit dem Sound kombiniert?
Wo ist das Menü??? Und warum sieht jede Seite anders aus?
Fazit: Auch wenn der Blog einige Kritikpunkte bei einer gewünschten Bewertung ertragen müsste, ist es das einzig vernünftige am gesamten Internetauftritt. Schade!!!