Beiträge von Elvis
-
-
Sieht recht gut aus.
Aber dieses Fadenkreuz hat mich doch etwas genervt.
-
Warum übernimmt man einen anderen Nick??? Mangelndes Selbstbewusstsein? Unfähigkeit sich selbst zu registrieren? Ungünstige Sternenkonstellation?
Lieber Admin, da diese Person sich nicht selbst registriert hat, hat sie auch nicht die Nutzungsbedingungen offiziell akzeptiert.
Und tschüss!
-
Alles nur Spielkram. Und das Alter der anderen kann man eh schon anhand der Beiträge einschätzen.
-
Zum Style wurde ja schon alle gesagt....
Ich mag keine Portalseiten, auf die man geleitetet wird. Ich will immer gleich ins eingemachte gehen.
Und sichtbare Counter find ich ja eh schon doof, aber einer der auch noch sooooo auffällig ist....
-
Und die Uhr oben links wieder weg, weil es hat vermutlich jeder eine Systemuhr (bei Windows in der Regel unten rechts).
-
Also ist HTML noch ein Fremdwort für dich?
-
Also ich würde da mal die Google-Suchmaschine befragen.
-
Wenn du ganz nach oben auf die Seite gehst, dann ist da ein ganzer Haufen an Menüpunkten im Bereich des Forums. Einer davon ist "Profil".
Edit:
Sieht so aus:Profil
Edit2:
Sorry Doppelpost.Bitte ersten Beitrag löschen!
-
@davidos
Wenn du zu blöd zum googeln bist ist das ja die eine Sache, aber der Grund jemanden zu beleidigen, der dir eine so qualifizierte Antwort gibt wie es deine Frage möglich macht, ist das noch lange nicht! -
Durch die unterschiedliche Temperatur und durch die unterschiedliche Aggresivität der Waschmittel sollte man weiße und Bunte Wäsche unbedingt getrennt waschen. Natürlich mit unterschiedlichen Programmen und unterschiedlichem Waschmittel.
-
Meiner Kenntnis nach ist das Waschmittel für weiße Wäsche aggresiver, da es ja auch mehr schaffen muss. Und diese Stoffe (bis hin zum leichten Bleichmittel) sind nicht wirklich gut für die bunten Farben. Und bei mir ist da auch noch ein Temperaturunterschied von 30°C. Also 60°C möchte ich einigen guten Stücken wirklich nicht antun.
-
Ich bin zwar noch frisch hier und kenne den alten Thread nicht, aber mir fällt dazu nur eins ein....
Gib Gas!
*Daumendrück*
-
Und Beiträge mit so einem Titel sollte man gleich löschen....
-
Zitat von SonicChriz
wenn du etwas logisch denken könntest wüsstest du das es nicht http://www.enrico-pgae.de.de heißt sondern http://www.enrico-page.de heißt...
Und wenn du Intelligenz hättest, dann würdest du sie auch zum schreiben benutzen.
-
Die Seite kuck ich mir nicht weiter an, weil da springt alle 30 Sekunden ein Werbe-Popup auf.
Banner ist schön, aber die rote Schrift ist schlecht lesbar auf dem Untergrund.
Edit:
Die zweite Seite ist nicht erreichbar. -
-
Denn wird dir auch mal ein Anfänger antworten....
Code<table width=400> <tr> <td class=c colspan=3>Anleitung: Zeiten wie folgt eingeben: Stunden:Minuten:Sekunden Beispiel: 12:39:16</td> </tr>
Erst mal müssen alle HTML-Atribute in Anfürungszeichen!
Wenn du drei Spalten definierst, warum sehe ich in der Tabelle nur einmal den td-Befehl? Da gehören denn auch drei hin.
Sag "Bescheid" wenn das geändert wurde. Als Anfänger muss ich auch Stück für Stück arbeiten.
-
Doch, man kommt zurück. Deshalb hab ich es ja jetzt auch geändert.
http://jalbum.net/ Deutsches Handbuch gibt es auf der HP auch. Schau es dir einfach an. Ist ja kostenlos.
-
Ich bin mir zwar einigermaßen sicher dass ich es damals bewusst so gemacht hab, aber irgendwie hast du trotzdem recht.
Hab das auch gleich geändert.