Beiträge von Elvis

Driver trifft wie immer den Nagel zwischen die Augen. :mrgreen:

Die SMS war bestimmt nicht taktisch klug, aber ist nun mal passiert. Das Picknick halte ich für etwas zu übertrieben für's erste Date. Das sollte man machen, wenn man eine Chance sieht ihr Herz für sich zu gewinnen. Wenn man das Picknick dann noch richtig organisiert wird es die Frau nur so in die eigenen Arme treiben. Aber halt noch nicht jetzt.

Fang also mit was unverfänglichem an, bei dem ihr eure Füße benutzt und versuche heraus zu finden was sie mag, damit du auch ein gutes Händchen beim zweiten und dritten Date hast.

Später können dann auch Klassiker wie Kino kommen. Aber Frauen gehen halt ungerne mit fremden Menschen ins Kino.

Ich dachte immer dass der Text standardmäßig linksbündig ist. Deshalb würd ich das erst gar nicht schreiben.

Code
    [img]../bilder/bild.jpg[/img]

<font color="yellowblue" size="3" >Vorname:peter</font>
    </p>

P.S.: Beschäftige dich schnell mal mit CSS, damit solche Dinosaurier wie <font> und <align> aus deiner Konstruktion verschwinden. :wink:

Ich halte ja auch Ideen für eine gute Sache. Wo wären wir sonst heute, wenn man keine hätten.

Aber wenn mich jemand in einem Forum mehr interessiert, dann würde ich das Geschpräch denn wohl auch eher privat angehen.

Und interessant ist eh nur das Alter wie sich die Leute benehmen. Und einge scheinen ja noch nicht mal reif genug für den Kindergarten zu sein. :smilie051:

1) Zu diesem Problem hast du schon einen Thread erstellt, also lass bitte dieses Doppelposten!

2) Wenn andere deine Arbeit machen sollen, dann solltest du vielleicht Kohle rüber wachsen lassen.

3) Ohne Idee, Konzept oder Ziel braucht man eh kein Forum aufmachen!

Als erstes mal die Quelle! http://de.selfhtml.org/ Ausdrucken, unters Kopfkissen legen, auswendig lernen und nächste Woche abfragen lassen. :lach:

Buttons herbekommen brauchste auch nicht, denn sowas macht man selbst. Schau auf meine Seite. Nicht aufregend, aber selbsgemacht und ohne fremde Grafik. Verbessert also auch noch die Ladezeit.

Auch bei dir heißt das Zauberwort CSS. Kannte ich aber vor 4 Wochen auch noch nicht. :wink:

Lass mich raten, aber der Herr Bürgermeister findet solche tollen Disclaimer wichtig.... Aber die reiten einen in der Regel nur noch mehr in die Scheiße rein, wenn mal was schief gegangen ist. Das Impressum hingegen ist völlig in Ordnung. Vielleicht sollte sich dein Dienstherr sich mal in entsprechenden Foren einlesen, wo diese Disclaimer thematisiert werden.

Da ich ja eh nicht genügend Ahnung habe, macht es ja eh nix dass ich dank Frames keinen Quelltext sehen kann. Aber nun mal zu den Punkten die ich sehen kann.

Design:
    Rot ist als Hintergrund natürlich ein Muss. Ein glattes +. Das man damit blau kombiniert, weil es auch eine feuerwehrtypische Farbe ist kann ich verstehen, aber in der Art und Weise wie hier beisst es sich. Der graue Hintergrund für das Textfeld geht natürlich gar nicht. Beim Menü fehlt der Hoovereffekt. Die restlichen Textlinks sind gar nicht formatiert. Die Rahmen sind leider auch nicht formatiert.

Seitentitel:
    Sind gar nicht gewählt. Ich seh da immer nur "Frame".

Aktuelles:
    Der Text ist nicht wirklich formatiert. Es fehlt ein Hinweis darauf, was einem hinter dem Blitzbild erwartet.

Gebäunde:
    ICh würde das Bild kleiner machen, so dass man auch ohne scrollen das Ende sieht. Ansonsten klasse Idee mit der Navigation.

Baustellenseiten:
    Ich hab es auch nicht besser gemacht :oops: , aber Baustellenseiten stellt man erst on, wenn sie keine Baustellen mehr sind.

Kontakte:
    Schöne Symbole, anstelle von diesen tödlichen GIFs die es ja zu Hauf im Netz gibt. Das unterste Bild wird nicht geladen.

Links:
    Die Auswahl scheint in Ordnung. Formatierung siehe oben.

Impressum:
    Disclaimer raus, denn der schadet nur vor Gericht.

Es ist immer wieder erstaunlich was Laien (ich bin ja auch einer) so hinbekommen. Oft vermutlich mit hohem Zeit- und Nervenaufwand. Hut ab!

Um noch mehr Verwirrung rein zu bringen, will ich mal Irfan View auf den Markt schmeißen. Auch kostenlos und für die Größenänderung genau das richtige. Ist normalerweise aber nur ein Bildbetrachtungsprogramm.

Jetzt musste ich doch glatt noch mal auf meine Waschmaschine schauen :oops: Naja, auf der steht jetz wirklich nur Baumwolle und Feinwäsche drauf. Aber ich glaube bei der davor gab es schon Unterscheidung der Programme zwischen Voll- und Buntwäsche. Oder gibt es die Unterscheidungen nur beim Waschmittel? :stars:

• Vorgefertigtes Design (was du ja auch nicht verheimlichst) ist nicht so spannend, weil vorgefertigt.
    • Datum und Uhr habe ich bereits seit dem ich windows installiert habe, also überflüssig.
    • Sichtbare Tracker finde ich noch überflüssiger.
    • Mit Disclaimern erreicht man eher das Gegenteil von dem was man erreichen möchte.
    • Ein Impressum sollte vollständig sein.
    • Der Countdown ist unsinnig formatiert, weil man immer 0 Jahre bis zum nächsten Jahr hat.
    • Die Horrorecke verlässt das bekannte Design.
    • Die Topliste wird nicht angezeigt.
    • Kontaktformulate finde ich persönlich doof.
    Zitat

Alle Downloadlinks die sich hier auf der Seite befinden, sind zu 100% legal.

Das mag für die Bilder richtig sein, aber für die Hintergrundmusik hast du bestimmt keine GEMA-Gebühren bezahlt. :wink:

Da spielen wohl mehrere Gründe eine Rolle. Wie gut kannst du dich bei deinen Eltern auch ohne PC beschäftigen und wieviel Geld hast du dir zwei Anschlüsse zu leisten. In Nürnberg wirst du dir wohl ein Anschluss holen. Meiner Meinung nach ist es nur noch die Frage wie lange du dir den Anschluss bei deinen Eltern leisten willst.