Also ich find den Header mit dem Mohn auch nicht wirklich schlecht. Wenn du ihn so lassen willst, dann muss auf jeden Fall das eingesetzte Apothekensymbol weiter nach oben.
Wenn du den Header veränderst, dann brauchste das Symbol natürlich nicht.
Beiträge von Elvis
-
-
Zitat von Wollmoll
Na und?
Wenn du keine Kritik willst, dann kann der Thread ja auch geschlossen werden. -
Auf jeden Fall muss ein Apotheken-Logo in den Header! Sieht aber sonst sehr ansprechend aus, trotz der kräftigen Farbe.
Solange es noch kein "Wir über uns", dieses auch raus nehmen, da es eine professionelle Seite ist und auf die keine Baustelle gehört.
Auf der Startseite gibt es einen ganzen Absatz über das Anrufen, aber nur die Öffnungszeiten.
Gem. §6 TDG gibt es für gewerblich betriebene Seiten einige Pflichtangaben. Das ist u.a. die Steuernummer.
Die Seite hat etwas zu viel Platz nach oben verschenkt.
Aber es sieht alles sehr gut gelungen aus! Wenn man das Apothensymbol an einer anderen sehr gut sichtbaren Stelle anbringt, dann kann man den Header vielleicht sogar lassen. Es darf aber von dem Symbol nicht ablenken.
-
Das lass ich jetzt mal so stehen. So ein schönes Schlusswort soll mann nicht kaputt reden.

P.S.: Dein Vater hatte absolut Recht.
-
-
-
Je ne parle pas d'englais.....
-
Nein darüber hab ich nicht nachgedacht.
Aber vielleicht hätte ich es, wenn beide Beiträge eine unterschiedliche Aussage gehabt hätten. -
Zitat von No Swear
Sie meinte wir müssten uns erst näher kennen lernen.
Und schon wieder ist driver schneller..... Und wieder mit der richtigen Antwort. -
-
-
T0b3

Letztendlich macht man seine HP ja, damit sie von anderen angeschaut und häufiger wieder besucht wird. Das passiert aber nur wenn die HP den Leuten auch gefällt. Also braucht man Feedback und das bekommt man hier. Ich habe im Moment laut meinem Tracker viele Leute die über meine Startseite nicht raus kommen. Das heißt mein Design ist Müll oder das Thema spricht die Leute nicht an. Um das zu ergründen werd ich später hier auch meine HP vorstellen und mich auf Kritik freuen.
Also @Gast.... Beiträge wie deine bringen niemanden weiter.

-
Zitat von Anonymous
nein nein !! ich will doch gar nict grösse ädnern!! das ist nichtd as waas ich will
Zitat von Anonymousnein nein das meine ich nicht!!
warum soll ich grösse ändern?
1.) Immer locker bleiben!
2.) Bumping hilft keinen! Die Nutzung der Editierfunktion wäre hier angebracht gewesen.
3.) Woher soll ich denn wissen wie groß dein Bild ist.... hätte ich da jetzt "XXX" anstelle von "200" geschrieben hättest du vermutlich auch gemeckert das es nicht funktioniert. Setzte also einfach die richtigen Größen ein und gut ist! -
Das Leerzeichen ist an bestimmten Stellen ein Sonderzeichen und wird dann immer automatisch umgewandelt.
-
Glückwunsch! Und viel Spaß am Wochenende!
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/party/club0.gif] -
Wo kam noch mal das "Auge um Auge, Zahn um Zahn" her? War das nicht was christliches?
-
Ingo ist in seinem Forum sehr hilfsbereit.

-
Driver trifft wie immer den Nagel zwischen die Augen.

Die SMS war bestimmt nicht taktisch klug, aber ist nun mal passiert. Das Picknick halte ich für etwas zu übertrieben für's erste Date. Das sollte man machen, wenn man eine Chance sieht ihr Herz für sich zu gewinnen. Wenn man das Picknick dann noch richtig organisiert wird es die Frau nur so in die eigenen Arme treiben. Aber halt noch nicht jetzt.
Fang also mit was unverfänglichem an, bei dem ihr eure Füße benutzt und versuche heraus zu finden was sie mag, damit du auch ein gutes Händchen beim zweiten und dritten Date hast.
Später können dann auch Klassiker wie Kino kommen. Aber Frauen gehen halt ungerne mit fremden Menschen ins Kino.
-
Also ich würd mal bei 1ngo kucken. Vielleicht helfen die die Anregungen dort ja.
-
Ich dachte immer dass der Text standardmäßig linksbündig ist. Deshalb würd ich das erst gar nicht schreiben.
P.S.: Beschäftige dich schnell mal mit CSS, damit solche Dinosaurier wie <font> und <align> aus deiner Konstruktion verschwinden.