Beiträge von Elvis

Also ich würd mich bei der CIA bewerben. Nach ein paar Jahren und genug Ehrgeiz ist man vielleicht in entsprechender Position sowas zu machen. Oder du heiratest Frau Merkel. Vielleicht lässt sich ja dann was über die persönliche Schiene machen. Wenn dir das alles zu anstrengend ist, dann besteche doch einfach einen Richter, der eine entsprechende Verfügung ausstellt.

Und morgen kaufste dir erst mal ein Handy, bei dem es nicht so schlimm ist wenn es geklaut wird.

P.S.: Leute die identische Beiträge in mehreren Bereichen posten sind in der Regel eh nicht ernst zu nehmen. :mrgreen:

Code
    vertical-align (vertikale Ausrichtung)

Sie können nebeneinanderstehende Elemente mit unterschiedlicher Höhe, zum Beispiel Tabellenzellen in einer Tabellenzeile oder Textpassagen mit unterschiedlicher Schriftgröße innerhalb einer Zeile, im Verhältnis zueinander ausrichten.

text-align (horizontale Ausrichtung)

Sie können Textabsätze und in anderen Block-Elementen enthaltenen Fließtext oder Inline-Elemente ausrichten.

Quelle: selfhtml.org

Viel Erfolg oder weiter fragen, wenn es noch Probleme gibt. :wink:

Jepp! Es gibt im HTML-Editor Phase 5 (für Privatpersonen kostenlos) eine Include-Funktion. Du markierst den entsprechenden Teil und speicherst in als Include-Datei. Diese Include-Datei wird nun per Drag&Drop in jede Seite an die entsprechende Stelle gezogen. Bei einer Änderung änderst du nur die Include-Datei und aktualisiertst dann alles mit nur einem Knopfdruck. Danch nur noch alles neu hochladen und fertig.

Die Lösung ist recht simpel (aber wie so oft halt auch nur wenn man es weiß). Das mit der Glühbirne ist ja schon klar. Die Gradzahlen danach erklären die Temperatur bei Ober-/Unterhize (Standard). Die Symbole danch zeigen die zusätzlichen Nutzungsarten, bei denen keine Temperaturwahl möglich ist. Die Einstellungen bei meinem alten NEF-Backofen sind dann noch Unterhitze, Oberhitze (könnte auch andere Reihenfolge sein) und vermutlich Grill. Vielleicht fragst du mal eine Frau älteren Semesters, ob und wie man damals diese Einstellungen genutzt hat. Ich brauchte sie bisher nicht, aber ich benutze das Ding eh wenig.

Viel Erfolg!

Zitat von Scheiss MOBILCOM

MOBILCOM wird immer wieder mit arglistigen und hinterhältigen Methoden arbeiten. Ich habe auch morgen einen Termin bei meinem Anwalt. Die Arschgesichter im CentrO Shop mach ich fertig. :pistole:

Zum bescheissen gehören immer zwei. Um einen intelligenten Beitrag zu schreiben oft nur einer.....

Jetzt weiß ich auch warum ich nur eine Prepaid-Karte habe. :roll:

Aaaaaaahhhhhha....

1) Schöne Seite!
    2) Was man trotzdem noch verbessern könnte:

• Größere Schrift. War froh grad mal mit 1024 x 768 gesurft zu haben (kommt nicht oft vor).
    • Header vielleicht kleiner machen, damit man mehr Inhalt auf den ersten Blick sieht.
    • Wenn das Menü schon in mehrere Teile geteilt wird, dann bitte auch so unwichtige Sachen wie die Sitemap nach unten.
    • Bei der Top-100-Liste (gehört nicht ins Menü so ein Quatsch) verändert sich die Grafik (z.B. die Farbe der Links).
    • Der Disclaimer muss raus!
    • Unter Sitemap verstehe ich was anderes, als weitere Untermenüs.

Edit:
    Uuuups, das war ja gar nicht die Rubrik "Eure Homepages"

Mit den anderen Möglichkeiten würd ich aber trotzdem noch einmal rumspielen, um zu sehen ob das nicht doch die besseren Alternativen sind. Letztendlich ist der Mohn-Header schon eine sehr eigenwillige Idee (die ich persönlich gar nicht mal so schlecht finde). Vielleicht einfach mal zwei oder drei Varianten ausdrucken und guten Kunden der Apotheke unter die Nase halten.

Zu der Umsetzung meines Vorschlages ist noch folgendes zu sagen....

Zwischen Straße und Hausnummer fehlt noch ein Leerzeichen.
    Das Design muss aber auf allen Seiten durchgängig sein.