So gibt es einen roten Rahmen.
Ronald
Perfekt wäre es gewesen, wenn du uns auf unseren Fehler aufmerksam gemacht und die richtige Lösung geschrieben hättest.
So gibt es einen roten Rahmen.
Ronald
Perfekt wäre es gewesen, wenn du uns auf unseren Fehler aufmerksam gemacht und die richtige Lösung geschrieben hättest.
Zitat von AnonymousNaja deine Meinung, deine Seite is auf jeden billiger Gemacht mach mal das alles nahc wa sIch gemacht habe mal sehm ob du da sin sone rkürze auch hinkriegst!
Auch wenn ich dank der Rechtschreibfehler nicht alles verstanden habe, so finde ich trotzdem solche Kommentare zum kotzen! Du wolltest Kritik, also hast du sie auch bekommen. In diesem Thread geht es weder um meine Seite, noch um die Seite von No0ob.
Zitat von AnonymousKritik war übel ich bin ein n00b und haben 100te von stunden verbracht diese Hp und alles aufzubauen....
Haste nun hunderte Stunden an der Seite gearbeitet oder die Seite in "sin sone rkürze" gebastelt?
Back to Topic:
Das Intro hat keinen "Mehrwert". Auch ist die plötzlich auftretende Musik für mich als Internetradio-Hörer eher störend. Der Übergang zur Hauptseite ist nur über die Buchstaben möglich oder das kleine "Enter" am unteren Ende. Lösung: Intro weg!
Die Benutzerstatistik ist für mich nicht wichtig und gehört deshalb meiner Meinung nach auch nicht nach oben. Genauso verdrängt das überhohe Logo den Inhalt (darum geht es ja eigentlich auf deiner Seite) zu weit nach unten.
Bei einer Auflösung von 1024 x 768 habe ich einen Scrollbalken unten. Sowas ist überflüssig.
Die Symbole in den News (gute Idee) haben zwar einen Flood-Effekt, aber keinen Abstand zum Text.
Zitat von rababbaaDu sucht ein Forum, bei dem du jederzeit Hilfe und Unterstützung bekommst.
Was für ein blöder Kommentar in einem Hilfe-Forum. Naja, wenn die Leute ohne zu denken schreiben.
Der Hintergrund ist nicht mein Geschmack. Wenn du ihn so lässt, dann solltest du die Farbe bei Einträgen verbieten, denn einige Einträge sind recht schwer zu lesen. Das Design an sich wirkt eher wie das von vor 5 Jahren.
Die Struktur des GB sieht aber gut aus und kann so bleiben!
Edit: Ein wenig an der Rechtschreibung gearbeitet
Mit dem ersten Entwurf verschreckst du Kunden weil er für eine Zimmerei viel zu gut aussieht.
Beim zweiten Entwurf gefällt mir aber wirklich was nicht. Du arbeitest so schön mit transparent, aber der Textteil ist mit schnödem weiß hinterlegt. Wirkt irgendwie wie ein Stilbruch. Würde auch gerne mal schauen wie der Mausover-Effekt dort aussieht. Den haste ja noch nicht gemacht.
Sehen aber beide Seiten recht klasse aus!
Und ich schenke dir morgen 1 Mio €
Zitat:: Je nach Hackerstufe, Zusatz-Wissen und Geschicklichkeit wird euch ein Geldbetrag gutgeschrieben
:: Mit hoher Intelligenz(IQ) erhaltet ihr zusätzlich Erfahrung(EP´s)
:: Je nach Intelligenz können bis zu 17 verschiedene Gegenstände erbeutet werden
:: Alle Hacker können sich untereinander Geld, Gegenstände und natürlich Nachrichten schicken
:: Man kann sich nicht gegenseitig angreifen! Klick-Game ist ein friedliches Spiel
:: Ausführliche Echtzeit-Statistik über alle Überfälle der letzen 4 Wochen
Denn bekommt ja niemand was extra
Warum funktioniert freiwillige Geburtenkontrolle immer bei den falschen eltern???
Schieß doch mal deine Adresse rein und beschreib wo genau der Fehler liegt.
nutze deine schwächen und verwandle sie in stärke!!!
Zitat von rockshow85bei den news steht, dass es zur zeit probleme bei der darstellung mit mozilla gibt (siehe auch oben!).
gibt halt immer wieder oberflächliche menschen, die nur die auffälligsten sachen lesen. aber wieso ist denn diese komische info dort, wenn du es an anderer stelle anders schreibst?
ich surfe mit opera und da ging die musi automatisch los.
Was willst du uns damit sagen? Opera-, Firefox-, etc.-Nuzer sind dir egal?
Klar kann man es nicht allen recht machen und man entscheidet sich schon für einen Browser auf dem alles perfekt aussieht, aber große Unterschiede (vor allem negativ sichtbare) sollte es zu anderen Browsern nicht geben.
Und danke noch mal dafür, dass die Hintergrundmusik voll in meine Musik reingeschossen ist. Ich höre Inetradio und würde gerne selbst entscheiden wer mich dabei stört.
Ich hab zwar auch noch keine Erfahrungen damit gemacht, kenne aber Leute die es gerne nutzen. Man sollte sich eine seriöse Mitfahrzentrale aussuchen und ein bissl Humor und gute Nerven für auch mal nervige Menschen mitbringen.
ich glaube chicken hat es wohl auf den punkt gebracht. vermutlich ist chris noch minderjährig und der typ wohl eher in meinem alter. in so einem fall könnte ich die reaktion des vaters verstehen. aber im gleichen moment würde ich mich fragen was die familie falsch gemacht hat, dass chris so einen vaterkomplex hat.
Natürlich darfst du auf deinem Kind nicht runglucken, aber es braucht trotzdem Grenzen! Also schleif ihn zum Arzt und lass das Piercing entfernen. Hinterher zeigst du den Typen, der das Piercing gesetzt hat, wegen Körperverletzung an (vorherige Beweissicherung nicht vergessen).
Seit wann ist Schule denn basisdemokreatisch??? Wenn Schüler schon das Recht bekommen wichtige Literaten abzuwählen, dann wird es bald nur noch Comics im Unterricht geben. Klar hassen alle trockene Deutschstunden (ging mir ja auch so), aber das liegt wohl eher an Lehrern, die Literatur nicht vermitteln können.
Mach eine schöne Musik rein und ich lass dich dann verklagen.
Soll sagen: Musik ist oft urheberrechtlich geschützt und einen Großteil der nicht geschützten Musik will man eh nicht hören.
Also wie schon am geschrieben: lass es am besten. , nervt eh nur.