Worum geht es?????
Beiträge von Elvis
-
-
Ich bin im Moment so zwischen "zu müde für alles" und "ein wenig streitlustig"....
Aus diesem Grund möchte ich den Beitragsstarter noch einmal in aller Höflichkeit darauf hinweisen, dass Beitragstitel wie zum Beispiel "Problem" nicht der Börner sind. > Off Topic für die Englisch- und Rechtschreibfetischisten: das Wort Börner kommt von to burn (en) und schreibt sich natürlich somit "... nicht der burner...". <
Sei froh dass Ronald so ein herzensguter Mensch ist und auf so einen Beitrag (Titel und Inhalt) überhaupt antwortet. -
Du kannst dort besser navigieren. Dafür gibt es aber auch den Nachteil des schlechteren Design und diese affigen Sondergrafiken. Aber wie alles halt Geschmackssache.
-
Reicht es nicht aus, wenn du in einem Thread Werbung machst?
-
Zitat von ..::TSC::..©†††*Till*†††®
Ihr braucht dringend einen TS server dann kommt zu uns auf den teamspeak server ( 81.169.142.219:8767 ) oder besucht unsere HP ( http://www.teamspeak-sponsor-center.de ) wir sponsorn schnell und gut!
Meiner Kenntnis nach zählt anormal-tracker auch Downloads.....
-
Wenn du phpBB kennen würdest, dann wüsstest du, dass die gelieferte Version keineswegs zum "normalen" Betrieb ausreicht.
-
Mal ein hilfreicher Link zum Thema.
Und auch gleich noch ein Einkaufstip.P.S.: Und wenn man Tip vielleicht irgendwann mit 5 x "p" schreiben muss, ich bleibe bei einem "p" und lebe so meine anarchistische Seite aus.
-
und ich möchte gerne jemanden der mir ein haus mit grundstück schenkt. nur beste lage und frisch renoviert. natürlich alles für lau.
@chief
immer logger bleiben. dummheit wird nie aussterben oder warum gibt es heute keine dinosaurier mehr, aber menschen..... -
hast du wirklich was anderes erwartet?
-
driver ja auch nicht
ob steve inzwischen weiter gekommen ist?
-
Keine Ahnung. Ich glaube ich bin daran damals auch gescheitert und arbeite deshalb jetzt auf meiner Seite mit "width: 100%".
-
War ja auch nicht bös gemeint
-
Ich hoffe mit meinem Beitrag nicht wieder einen Krieg der Systeme auszulösen, aber das W3C-Konsortium (für die Vereinheitlichung und Schaffung von Standards u.a. im Bereich HTML zuständig) sagt eindeutig aus, dass HTML-Formatierungen über CSS zu machen sind.
Ganz nebenbei, es erleichtert auch noch deine Arbeit.
-
-
Da du schon ein phpBB-Board hast, solltest du dir vielleicht das Board direkt dort holen. Es ist kostenlos und du kannst trotzdem alles selbst machen. Ob dir dein alter Anbieter die Daten mitgibt halte ich für fraglich. Aber fragen kostet bekanntlich ja nichts.
-
So ist das halt mit diesen teuren Müllprogrammen.....
-
Punkt 1:
Als erstes wählst du einen besseren Beitragstitel, damit andere auch schon im Vorwege wissen worum es in deinem Thread geht!Punkt 2:
Suche doch mal hier in den Tutorials! Es gibt zum Beispiel ein gutes Tutorial von driver.Punkt 3:
Auch Google soll schon mal geholfen haben.Wenn du alle diese Punkte beachtet hast, dann werden dir hier bestimmt viele User gerne helfen.
-
Und die Rechte musst du auch besitzen.
-
Zitat
bin ich blöd *G*
Hääää? Ich dachte du bist fränkisch???Back to Topic:
Code
Alles anzeigen<head> <meta content="text/html; charset=ISO-8859-1" http-equiv="content-type"> <style type="text/css"> /* Tabellen */ .tabeins { background-color: #F0F8FF; color : #000000 font-size : 12pt; font-family : verdana, arial; border : 1px solid #00008B; } </style> </head> <body> <table class="tabeins"> <tbody> <tr> <td>Test</td> </tr> </tbody> </table> </body>
So definierst du alle Tabellen der Klasse "tabeins" mit dieser Formatierung