Beiträge von Elvis

Zitat

optimiert für 1024*768

Immer die armen Menschen, die ausgegrenzt werden.

Zitat

Video überspringen

Wenn ich springen will, dann gehe ich in den Seitensprungchat von Freenet.

Zitat

Fasterfox: 12.531 Sekunden

Viel Spaß denen, die keine DSL-Flat haben.

Der Cursor, die Menügrafiken und der sichtbare Counter gehen gar nicht! Und warum ist auf der Starseite der komplette Text unterstrichen?

Etwas dürftiger Content.

Mal ganz ab davon das mit Telenovelas überhaupt nicht interessieren, aber den Mitgliedsbeitrag halte ich für die Leistungen überzogen.

Und dann noch ein "Geheimforum".....

Die Seite ist in einem Textbrowser nicht zu lesen.

Zitat von [url=http://www.validome.org/validate/?uri=http://www.bianca-wzg-fanpage.de/&lang=ge&doctype=doctypeAUTO&charset=charsetAUTO

Validome[/url]]Schwerer Fehler
    Das Dokument konnte nicht validiert werden da keine Dokumententypdeklaration gefunden wurde.
    Bitte fügen Sie eine gültige Deklaration ins Dokument ein und wiederholen die Validierung.

Sorry, aber ich muss da noch mal nachfragen....

Du rennst jetzt also einem Typen hinterher, den du nur über das Internet kennst und mit dem du schon seit Oktober keinen Kontakt mehr hattest?

Ist es denn wichtig was Ronald schreibt?

Natürlich ist es wichtig! Aber vor allem der Inhalt ist es.

Ich will da mal eine Geschichte erzählen....
    Zu meiner Schulzeit habe ich am Frankreich-Austausch teilgenommen. Bei den Franzosen hatte ich den Ruf alles zu verstehen, so dass sie sich in meiner Gegenwart sich nicht trauten zu lästern.
    Verstanden hab ich natürlich auch nicht mehr als andere, aber ich hatte ein Gespür dafür in welche Richtung ihre Gespräche gingen. So nutzte ich meine paar Brocken Sprache dazu, um belanglose Bemerkungen zu machen, bei denen sie glaubten es wären passende Bemerkungen zu dem Thema welches sie grade hatten. Und da dass recht gut funktionierte, hatte ich halt diesen Ruf (wie gesagt aber zu unrecht).

Um wieder zum Thema zurück zu kommen....
    Ich vermute dass "G. a. d. M." einfach nur eine freundliche Grußformel von Ronald ist, da er ansonsten auch nicht unsympathisch rüber kommt.

Sei mir bitte nicht böse, aber ich halte nichts von der Idee dass 12-jährige ein Forum administrieren. Das ist und bleibt eine verantwortungsvolle Aufgabe, die man nicht in Kinderhände legen sollte. Oder hast du 50.000€ über falls dich ein Anwalt abmahnt? Es mag zwar Ausnahmen geben, die mit dem Aufbau und der Administration eines Forums nicht überfordert sind, aber für Kinder gibt es bessere Spielmöglichkeiten.
    Zum Beispiel ist die Erstellung einer persönlichen Homepage ein gutes Hobby für dein Alter. Solltest du schon längst eine haben, dann war das halt kein guter Tip.

Nach dem Beitrag von topgreen musste ich doch mal schauen....

Was soll man zu so einem Forum noch sagen???

Da ist ja nicht mal ein Impressum für den Abmahnanwalt drin....

Kein Kommentar.....................

Musst du hier so brüllen???

So lange du nicht mal grundlegende Regeln des Miteinanders im Internet beherrscht und du die Rechtschreibung nicht ernst nimmst hab ich nicht mal Lust auch nur für zwei Sekunden in dein Forum zu schauen.

Mal ganz nebenbei..... Foren ohne Konzept und mit über 20 Beitragsbereichen gibt es eh schon genug im Netz.

Mach erst mal deine Hausaufgaben und poste dann im richtigen Bereich dieses Forums deine Foren-Vorstellung!