Beiträge von Elvis

Carolyn
    Das passt!

@Alaine
    Der Lehrer kommst so lange, bis man es gelernt hat. Heul also nicht rum das du immer die Arschlöcher bekommst, sondern änder dich so, dass sich nicht ausschließlich Arschlöcher von dir angezogen fühlen.
    Da passen die Tips von Carolyn perfekt zu.

Zitat von Alaine

Nur der Gedanke, dass ich den Rest meines Lebens alleine verbringen werde, tut noch ein bisschen weh.

Ich finde es ja sehr positiv dass du dir unsere Kritik zu Herzen nimmst (die Schließung des Threads in dem anderen Forum war ja auch eine Meinung, wenn auch eine sehr schlecht geäußerte), aber trotzdem musst du uns den obigen Satz bitte noch einmal genauer erklären.

Die Nachfrage von wernerdeluxe bezüglich des Alters konnte ich nachvollziehen, denn ich habe da auch ein ganz anderes Alter vermutet und daraus hätte ich dann wieder andere Schlüsse gezogen.

wernerdeluxe hat es mit sicherheit besser ausgedrückt als ich es jetzt tun werde, aber ich wollte noch mal folgendes einwerfen:

wunderst du dich auch, wenn dir in einer minute gleich 50 geisterfahrer entgegen kommen?

Vielleicht sollte man sich mal die Definition vom Wort Virus durchlesen. Aber lesen ist schwierig.

Zitat

Für Leute, die euch zuspammen oder nerven oder den ihr einfach mal die Meinung am PC sagen wollt ^^

Für sowas brauche ich nur folgendes:

:flipa:

Turnier

Die Links selbst formatierst du dann mittels CSS im <head>-Bereich oder in einer seperaten CSS-Datei.

<head>
    <style type="text/css">
    a {
    color : #FF0000;
    }
    </style>
    </head>

Zitat von Strotz

stimmt, das kommt dazu. aber wer surft den schon mit so einer auflösung ;)

Ich zum Beispiel! Bin im Moment nur oft mit einer kleineren Auflösung unterwegs, weil ich an meiner HP bastel und da will ich erst mal alles so sehen wie die breite Masse.

Zitat von [url=http://v-members.dl.am

v-members.dl.am[/url]]Willkommen! Du wirst in 5 Sekunden weitergeleitet. Wenn nicht, dann haste eben Pech gehabt.

Du willst eine Beurteilung? Dann haste eben Pech gehabt.

Neeeee GreenRover, das hier ist noch eine totalitäre Monarchie. Eine Obrigkeitsdemokratie erreicht man erst durch den Einbau des Junior-Admin-MODS. Und selbst dann könnnte unser Admin festlegen in welchen Bereichen der Junior-Admin "rumpfuschen" darf.

Und nun mal ganz ernst: Never change a running system! Bleibt so wie ihr seid!!!

Das Internetbekanntschaften immer etwas anders sind (ich habe da auch meine Erfahrungen) will ich auch gar nicht abstreiten. Aber warum läufst du nach fast einem Jahr Funkstille einem Phantom hinterher?

<satire>

Zitat von W3C

Sie benutzen Frontpage und haben somit schon mal automatisch mindestens 45 Fehler. Ihre Seite ist somit nicht valides HTML.

</satire>

Zitat von topgreen

er hat ja nichtmal angegeben welche forumsoftware er hat

Er hat es ja nicht mal geschafft einen sinnvollen Beitragstitel zu wählen. Also am besten closed und Ruhe iss.

Ich muss dann wohl noch mal nachfragen....

War die Sandale im Film "Das Leben des Brian" wirklich ein göttliches Zeichen?
    Was ist da noch ungeklärt, wenn ihr seit bald einem Jahr keinen Kontakt mehr hattet und euch noch nicht mal persönlich kennt? Freundschaften halten solche Durststrecken ja durchaus mal aus, aber eine Internetbekanntschaft, die man nicht mal persönlich kennt....

Ich kann deine Gedankengänge nicht annähernd nachvollziehen.

Aber ich sehe auch kein Grund warum die Obrigkeit dieses Forums hier diesen Beitrag schließen sollte.