driver
wir sollten heiraten. mit haus und auto ergänzen wir uns perfekt. und liebe ist heute eh out.
Beiträge von Elvis
-
-
Zitat von CHIEFmaster
Wofür steht denn das Salz?
Hab auch schon davon gehört,
dass man nen Laib Brot schenkt...Weiß wer, was das bedeutet????
Also die genaue Bedeutung der einzelnen Teile kenne ich nicht. Aber vermutlich sollte man Salz immer im Haus haben und damals war es doch eine Kostbarkeit. Ob ich auch noch ein Laib Brot dazu bekommen hatte, kann ich beim besten Willen nicht mehr erinnern. Ich weiß nur noch, dass ich dieses Symbolische Geschenk von guten Freunden bekommen habe, als ich von meinen Eltern weg in meine erste eigene Butze zog.Vermutlich muss man mal Leute aus einer Generation über uns fragen.
-
Lernen sollte auch helfen....
-
Also mir würde ein Haussponsoring schon reichen. So ca. 200 qm Qohnfläche + entsprechendes Grundstück.
-
Ein kleines Bäumchen mit Salz und einem Cent-Stück.
Ansonsten muss man sich da ähnliche Gedanken machen wie beim Geburtstag o.ä.
Viel Spaß bei der Party.
-
Code
Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /www/htdocs/forumhil/includes/bbcode.php on line 222
Diese Meldung ist mir erschienen, als ich zur Ansicht meines grad geschriebenen Beitrags umblättern wolte. Eine ähnliche Meldung kam kurz zuvor beim ersten Anlauf selbigen Beitrag zu posten. -
*mirmalselbstaufdiehaue* So schreibt man keine Antworten....
Also nun mal zu Kritik:
*** Das Design ***
Es sieht einfach lieblos aus. Sowas braucht Zeit und viele Anläufe.
Auch der Hoovereffekt mit diesen komischen Rahmen wirkt irgendwie aus'm Netz runter geladen. Wenn man was nicht selbst macht, dann sollte es schon gut aussehen.
Die Schrift scheint auch nicht wirklich formatiert zu sein.
Counter sollen Informationen liefern und nicht nervige Grafiken und Texte die man auf seine Seite einbinden muss.*** Der Inhalt ***
Welcher Inhalt? Diese drei Absätze kann man nicht als Inhalt bezeichnen. Warum sollte ein Besucher je wieder auf deine Seite kommen? Ist doch nichts interessantes da.*** Bilder ***
Vorhin war es nur 1 Bild. Nun arbeitest du wohl dran....*** Impressum ***
http://www.digi-info.de/de/netlaw/webimpressum/assistent.php*** Quelltext ***
Schau einfach selbst: http://www.validome.org/validate/?uri=http://www.natursteine-neuner.de/&lang=ge&doctype=doc<br>typeAUTO&charset=charsetAUTO*** Rund um den Stein ***
Ich sehe da nervige horizontale und verticale Scrollbalken.*** Frames ***
Sind nicht gut für Suchmaschinen.Ich will Erstlingswerken in keinsterweise absprechen dass man ihnen (egal was dabei raus gekommen ist) Respekt zollen muss, denn üblicherweise steckt auch in dem schlechtesten Ergebnis ein Haufen Arbeit. Aber wenn ich schon selbst vom Coder lesen muss, dass die Homepage mal eben 24h gedauert hat....
Am besten noch mal von vorne anfangen.
-
Sorry, aber so sieht sie auch aus.... Einfach mal eben schnell hingeklatscht.
Und selbst der Abmahnanwalt sollte Freude an der Seite haben, denn das Impressum ist unvollständig.
-
Aua! Das sind ja grell bunte Farben.
Bei sowas klick ich immer gleich wieder schnell weg. Da hat der Inhalt erst gar keine Chance.
Und die Startseite macht mich auch nicht neugierig.... Da sind ja nur ein paar Promis drauf, die grad Geburtstag haben.
-
Mir ist das Menü zu klein und die Schrift an sich könnte ein bissl größer sein. Aber sonst richtig klasse!
-
Wenn es dein Werk ist, dann kannste damit machen was du willst.
-
Naja, es gibt da ein Mod, bei dem Gäste die Visual Confirmation bewältigen müssen....
-
Mit sowas kann ich auch noch dienen.
Ist zwar nicht von mir die Linksliste, aber es gibt halt immer jemanden der besser und schneller ist.
-
Zitat von Ilmer
Und ich hasse Gäste, weil Gäste eh FAST immer nur sch***e als Antwort schreiben. Und überhaupt, wenns dir schon nicht gefällt was ich mache, warum schreibst du dann überhaupt in meinen Beitrag?? Schreib doch woanders rein, wenn du mir sowiso nicht helfen kannst.
Ich glaub hier hat jemand ein Anti-Aggressionstherapie nötig.... -
Ich kenne solche Menschen und die arbeiten sogar auf der Arbeit mit dem PC.
-
Aber um noch mal einen drauf zu setzen von wegen Gäste....
ZitatTitel: Ich habe ein sehr ärgerliches Problem!
Als registrierter User mit 159 Beiträgen sollte man eigentlich besser wissen wie man Beitragstitel wählt.
Und wenn jemand Off Topic was schreibt was einem nicht gefällt, muss man nicht gleich so --->
Zitat von IlmerIch brauche keine dummen Ratschläge von irgendwelchen dummen Gästen!!! Eigentlich ist mir lieber, wenn mir kein so beschissener besserwisser wie z.b "woercell" eine Antwort schreibt.
@woercell
Halt doch einfach die Fresse!!! Meld dich erstmal im Forum an. Ich lad mein Zeug runter wo ich will. Kaufs doch selber![Blockierte Grafik: http://www.schmaili.com/smileys/807.gif]<--- darauf reagieren....
-
-
Tja, dank Kain und Abel haben wir jetzt diese Nationalscheiße. Sonst würde heute wohl eher Stadteil gegen Stadteil spielen. Hauptsache die Leute vergessen bei Weltmeisterschaften nicht, dass immerhin Menschen gegen Menschen spielen.
-
Bei "die Masse entscheidet" fällt mir immer nur folgender Satz ein:
Leute fresst Scheiße, Milliarden Fliegen können sich nicht irren.
Sorry, war nicht bös gemeint, aber der musste jetzt so raus.
-
Also ich kann dir nur raten ein ordentliches Ordnersystem zu verwenden, so wie man es ja auch auf der Festplatte machen sollte.
So legt man Bilder am besten in einen entsprechenden Bilderordner ab, den man je nach Geschmack auch noch in weitere Unterordner aufteilen kann. Grundlegendere Grafiken (z.B. das Favicon) kommen dann in einen Imageordner. Und selbst CSS Dateien sollte am besten aus einem seperaten Ordner laden.
Und nun zu deiner Frage:
Wenn die Bilder schon dort auf deinem Webspace liegen, wo auch vom Quellcode her verlinkt wurde, dann musst du die bilder natürlich nicht neu hochladen.