Beiträge von Elvis
-
-
Mach es so wie ich....
1.) Scheiß Fertigtemplate rausschmeißen
2.) Struktur selber coden (mit einfachen Design)
3.) Content einbauen
4.) Design überarbeitenIch bin selbst zwar erst bei Punkt 3, aber wenn man von Design kein Ahnung hat, dann hält man es halt einfach und strukturiert. Schön machen kann man es immer noch. Am besten funtioniert das natürlich mit einer ausgelagerten CSS-Datei und und DIV-Containern.
-
Also noch einmal von vorne (driver ich verstehe dich völlig):
Unbedingt vermieden werden sollte bei Dateinamen und Verzeichnissen:
* Großschreibung
* SonderzeichenSollte man nicht auf Sonderzeichen (auch Leerzeichen!!!) verzichten können, müssen diese meist umgewandelt werden.
Leerzeichen = %20
-
Also ich konnte mit meinen 35 Jahren schon wieder drüber lachen.

Was nur traurig an der ganzen Sache ist, dass es Eltern heutzutage richtig egal zu sein scheint was ihre Kinder treiben.
-
Wieso sollten wir über deine Navi buttons sprechen? Darum geht es in diesem Thread doch gar nicht, sondern um deine Bilder in der Galerie.
-
-
Wenn es dir so wichtig wäre, dann hättest du schon mal eine suchmaschine bemüht. Bei meiner Suche war bereits der erste Ergebniseintrag ein Treffer.
Und Doppelposts sind zum kotzen!
-
-
Also ich würde da einen Bilderhoster nehmen....
-
Also ich will meine Scheiße nicht gesponsort bekommen....
Boah, was sind das wieder für Posts....
-
Ich dachte der Spielplatz ist gesponsort??? Also Kinder ohne Sponsoren passen nicht in unsere Familie.

-
Ich dachte eher an die Leerzeichen zwischen Exkursion, nach und Fritzlar....
-
Da driver der Typ mit dem Autotick ist, werd ich wohl die OP machen müssen. Sponsort mir jemand eine Geschlechtsumwandlung?

-
Wenn du einen gesponsorten Spielplatz mit bringst, hast du den Job.

-
Mach das Licht an *gg*
Ist das bei gesponsortem Haus und Auto noch wirklich wichtig?
-
Ich würde mal behaupten, dass es an den Leerzeichen in der Pfadangabe liegt.

-
Wie es Ronald schon richtig gesagt hat, aber ein Hompagelayout ist keine schützenwerte künstlerische Leistung. Google doch mal ein bischen danch. Chruesi
Ein Copyright gibt es in Deutschland nicht. Hier gilt das Deutsche Urheberrecht.
Es kann natürlich sein, dass es rechtlich in der Schweiz einige Untzerschiede gibt, aber da das hier ein deutsches Hilfeforum ist, beziehe ich mich mal auf das deutsche Recht.
-
driver
wir sollten heiraten. mit haus und auto ergänzen wir uns perfekt. und liebe ist heute eh out.
-
Zitat von CHIEFmaster
Wofür steht denn das Salz?
Hab auch schon davon gehört,
dass man nen Laib Brot schenkt...Weiß wer, was das bedeutet????
Also die genaue Bedeutung der einzelnen Teile kenne ich nicht. Aber vermutlich sollte man Salz immer im Haus haben und damals war es doch eine Kostbarkeit. Ob ich auch noch ein Laib Brot dazu bekommen hatte, kann ich beim besten Willen nicht mehr erinnern. Ich weiß nur noch, dass ich dieses Symbolische Geschenk von guten Freunden bekommen habe, als ich von meinen Eltern weg in meine erste eigene Butze zog.Vermutlich muss man mal Leute aus einer Generation über uns fragen.
-
Lernen sollte auch helfen....