Beiträge von sudeki05

    die template kannst dann x-mal kopieren und eben immer den inhalt ändern.

    Dann kann er besser gleich mit "Include-Seiten" arbeiten, d.h. ein Bereich welcher der Content Bereich ist und der sich halt ändern kann (wie z.B. von Macro gezeigt.) Das ganze x mal zu kopieren ist unnötig.

    Code
    @echo off
    FOR %%i IN (1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19) DO start cmd

    Würde nun 20x das Kommando cmd ausführen.[/code]

    edit: tut mir leid, sehe gerade der beitrag war sowieso etwas älter.

    schließen von prozessen:

    xp (pro): taskkill /f /im prozess.exe

    Nur ein Beispiel und ohne benötigte kontrollen (müssen unbedingt eingebaut werden!):

    <!-- HIER HEADER BEREICH -->

    <!-- FOOTER BEREICH -->

    Ein Link wäre dann:

    HTML
    <a href="index.php?show=downloads">Downloads</a>

    Wenn du eine zahl nach ein zeichen immer geteilt haben willst:

    du kannst mit $zahlen[x] auf die jeweilige Zahl zugreifen, ein Array beginnt bei 0, also wäre die Zahl 7 wie folgt zu erreichen: $zahlen[0];

    (Was mir allerdings auch fragwürdig erscheint, dass Microsoft Patches raus bringen soll, die verhindern, dass die Unzulänglichkeit ihrer Produkte umgangen wird. :P EDIT: kam bestimmt als "Sicherheitspatch" :>)

    Hat es 2002 tatsächlich gegeben, finde leider den Artikel gerade nicht, ich glaube es ging um Pufferüberlauf und daraus folgenden Absturz

    edit: gefunden -> http://www.pcwelt.de/start/sicherhe…er_und_windows/

    Es gibt ja verschiedene Laufzeiten: 4, 6, 12 und 24 Monate. Je nachdem was du auswählst zahlst du die Summe der Monate einmal im voraus. (Je größer die Laufzeit ist, umso günstiger wird es.)

    Mit der Kündigungsfrist ist es so:
    Das Paket verlängert sich automatisch, du musst (wie ich gerade erst gesehen hab, vorher waren es 4 Wochen) 3 Monate vor dem automatischen verlängern schriftlich die Kündigung einreichen.

    Ich hab auch grad gelesen dass man von den AMD Athlon64 X2 Prozessoren die Finger lassen sollte und lieber nen Intel Core 2 Duo nehmen sollte. Spielt das wirklich so ne Rolle? Der Preis für vergleichbare Intel CPU's ist ja auch deutlich höher.

    Es ist wirklich so, dass die Intel-Prozessoren momentan mehr Leistung bringen, allerdings ist das Preis/Leistungs-Verhältnis bei AMD deutlich besser, würde dir zu einem AMD empfehlen.

    Aber trotzdem muss ich noch angemerkt haben: In Sachen stromsparen, hat Intel auch die Nase vorn, schaue auch auf den Wattverbrauch, bevor du dir ein Prozessor zulegst. Manchmal tut's der kleinere mit minimalen Einbußen genauso gut und dieser spart dabei gleich z.B. 35 Watt.

    Es ist doch nicht so schwer, habe nun deinen schlechten Code genommen, noch das HTML-Grundgerüst von de.selfhtml.org eben mit eingefügt:

    driver, er meint schon vertikal schreiben, leider kann ich dir dabei aber auch nicht helfen, habe ich bislang auch noch nie gesehen.

    sejuma: das wäre ja nicht um 90° gedreht, aber wohl die einzige Lösung (abgesehen von Grafiken)

    Also RAM definitiv nicht. Würde auf den Prozessor tippen (aber merkwürdig), wenn nicht sogar eher die Leitung, hast du die wirklichen Übertragungsraten überprüft? Benutzt du W-LAN?