ansonsten melde dich mal dann mach ich es dir kleiner
Beiträge von sudeki05
-
-
du bekommst ja auch die daten zugeschick ne? du kannst einfach etwas tiefer ebenfalls auch den befehl mail benutzen um den user ne mail zu schicken, vorrausetzung ist das die email des users vorher definiert wird
-
er kann ja auch ein server über ein webspaceprovider kaufen ist natürlich um einiges billiger! und man hat letzendlich das selbe
-
stelle genau sicher ob der button der sich dann wohl wechselt wie du sagst wenn man mit der maus drauf geht, auc wirklich den richtigen namen hat. *gif klein groß usw alles vergleichen
-
jop, aber es wäre mal ein riesen vortei....
-
also wenn du das bild mit photoshop cs2 öffnes kansnt es extra als i-net datei speichern, ist gleich 4x kleiner(an kb's) oder so
-
ansonsten einfach mal den qt des abschnitts bei dir anzeigen und ein link zu einer beispielseite von dir, dann wird der fehler sicher ganz schnell gefunden sein...
-
ein login? deine frage ist ein wenig ungenau
-
Zitat von sportfan
werbefreien webspace mit schnellen ladezeiten.
php und so muss nicht sein.Stubi und adi_b:
ihr habt die frage schon gelesen oda?^^ -
naja ich gehe davon aus dass er schon wusste wie das geht^^ weil die frage irgendwie mehr nur danach geklungen hat wie man die "verschönert" die mail^^
-
Gestalten? Also meinst du das es eine html-mail ist die mit grafiken und so verziert ist?
-
Also ich habe mich auch mal etwas erkundigt...
Es ist nicht möglich, du kannst es aber mit einer verschachtelten Auswahlliste versuchen...http://de.selfhtml.org/html/formulare…m#menuestruktur
mfg
-
du kannst auch einfach eine bmp, jpg datei hochladen und einfach in .ico umbenennen
-
Kannst du mal den Dropdown menu abschnitt posten?
und dann bitte in [code] tags -
Also:
Der Hintergrund der Navi ist finde ich zu grell, dadurch ist ebenfalls das "Navigation" schlecht zu erkennen.
Der Hoveeffekt sieht gut aus, lässt sich auch gut lesen!
Den Aufbau finde ich gut und übersichtlich.
naja soweit mal von mir^^
-
Hast du vllt ein Beispiel, was genau dein Problem ist/warum es geht kann ich leider nicht aus deiner Frage erkennen
-
du kannst dir auch das dropmenu im qt bei frontpage anzeigen lassen, und dort den link entfernen.
-
-
Zitat von driver
also dort hast des <table> rausgenommen, nur noch des </table> is drin.
deshalb fehlt vermutlich der tabellenrand.
table tags schon gefixt, dazu wunder ich mich das dir nicht aufgefallenw ar das er noch eine völlig unnötige spalte drin hatte und er <tr> usw auch vergessen hat, aber darum gehts ja nu net^^Zitat von driver
umgehen kannst des aber auch, wennst beim iframe einfach die frameborder auf 1 stellst...
Naja ich find den border des iframe's vergleichsweise zu nen div sehr unschön -
try <nobr> ?
sry weiß nicht genau was du nun meinst