nein, nein da gibs auch freie websites. ich kenn mich damit zwar nciht so aus aber moment ich schua mla kurz
Beiträge von sudeki05
-
-
gerne doch
willkommen sag ich da nochmal *g*
-
wie ein error? du musst das mal genauer beschreiben...
-
du kannst damit so einiges machen die machen da keine unterschiede, probiers einfach mal, viel spßa
-
naja kommt drauf an was für eine hp, kannst auch so lauchzuverwaltende (tolles wort) fertigseiten dingens nehmen, wie z.B. von beepworld sonst mach ich auch gerne was für dich^^ kommt halt drauf an was für eine du wilslt sonst eben beepworld relativ leicht, brauchst auch keine programme
-
ich hoffe mal du meinst nicht 10€ die stunde^^, dazu kommt auch noch was für aufgaben man denn da machen soll, vorher würde ich nix festlgen driver
edit: letzendlich ging es darum wer ihn bei fragen ein wenig erklären kann wie er das machen kann^^
-
kannst du ja auch xampp runterladen, läuft auch auf linux und hat alles an php, mysql etc.
-
hehe und wie, das glaubste garnich
aber wenn die andern so wolln könn se's ja machn -
lol ist supa, bringt allen ja soviel cookies
-
oh man oh man^^
ich würde dir eine machen, müssten uns dann absprechen, komplett umsonst! -
-
Zitat von Gast
sudeki05: Gleich mal den Link von T0b3 ausprobiert ha?
lol ne war noch net da drauf^^ wäre mir viel zuviel dafür gewesen
-
adminbereich wäre natürlich wieder ein größerer aufwand, aber soweit ich es verstanden habe will er ja "nur" ein loginsystem.. und dafür brauch man kein adminbereich
-
naja es kommt drauf an wofür es die sicherheit geben soll... ansonsten mal sehn, eben ob er ne htacces will oder mit php usw..
-
ja ich glaube damit hat er kann problem, aber mit den php-code für die absendung usw oder? und wie du diesen einbindest richtig?^^
-
hehe
PHP steht für Hypertext Preprozessor.
PHP ist eine einfache zu erlernende, kraftvolle und umfangreiche Webprogrammiersprache im vergleich zu manch anderen Sachen
-
man kann ja auch ein mit php/mysql coden...
die eingabe felder zu erstellen in html sind wohl klar oder? -
naja ganz klar musst du erstmal die datei/mail definieren und letzendlich kannst es als ne text datei schreiben die geladen wird und verschickt wird.
kannst es natürlich auch als variable direkt in den code miteinbinden -
man kann ja auch ein extra icq feld dazucoden...
-
ganz meiner meinung, alles andere wäre ein direktkauf im rechenzentrum => sehr teuer...