die frage ist, laufen sie beide? geben sie beide ein outputsignal?
dann bräuchtest in dem falle aber wohl ein umschalter der grafikkarten
Beiträge von sudeki05
-
-
na, ich habe dir nur gesagt w0omit es geht
es ist aber wenn du 2 bildschirme hast und 1 rechner auch per graka/windows einstellung möglich wenn deine grafikkarte überhaupt 2 bildschirme unterstützt -
dafür brauchst du ein umschalter^^
hat mein freund auch -
ich sehe den fehler! du hast nicht darauf geachtet dass die bilder am ende ein großes .JPG haben... ich fix es dir mal eben... im code steht alles mit kleinen jpg, hatten wir doch alle schon geschrieben, darauf achten..
edit: hab's gefixt, du siehst ja im ftp programm ebenfalls ob das nun groß oder klein geschrieben wurde, also das JPG, jpg...
sudeki
-
driver um sowas gehts hier ja net, ne?
-
also das design gefällt mir sehr gut und spricht mich auch sehr an
ja das mit dem eingang am besten raus, ist ein wenig "unnötig" aber nicht so schlimmaber allen in allem finde ich die page sehr gelungen!!!
-
Wikipedia
Zitat
Kommerz (v. französisch commerce „Handel“)
ls „kommerziell“ bezeichnet man Unternehmungen jeglicher Art, deren Motivation und Zweck die direkte oder indirekte wirtschaftliche Gewinnerzielung ist.joa
-
wo? bei ihzekuh.de?^^ begrenzung=keine
-
lol, das sit auch geil
ich glaub sowas mach ich gleich mal jsut for fun^^ -
sag mir dein usernamen^^ vorteil sit eben von ihzekuh.de
/keine werbung^^ -
-
na halt lernen und gut ist
-
http://www.ihzekuh.de
löl irgendwie stumpf
-
achso kann ja auch seni dass du keinst hast
haben eigl alle user die "bezahl"webspace haben.. -
ob deine datei in dein "html" verzeichnis liegt
und mit den namen, überprüf mal ob du die richtige adresse angeben hast um auf die datei zuzugreifen / 404=>datei nicht gefunden/nicht vorhanden
-
was kommt da denn für ein fehler?
-
sicher dass du den genau richtigen namen hast? was meinst du genau mit root-verzeichnis? bei .de domains etc. gibs ein root-verzeichnis wo alles möglich gespeichert wird (logfiles/backups) etc. allerdings sind die verzeichnisse über die webadresse nciht abrufbar
-
ja hab ich auch grade gesehn... dämmlich^^
naja wie gesagt mein angebot steht noch oder würde dir auch versuchen das ein wenig beizubringen wennu willst^^ja ihzekuh.de
aber genug werbung *fg*
-
das "aktiviert" => schaltet deine homepage frei, das ist nur eine bestätigung dass du deine richtige email und alles angegeben hast udn das wirklich benutzen willst
-
also bei mir einfach auf
http://www.beepworld.de dann auf => kostenlose homepage => anmeldung
die anmeldung und den aktivate key benutzen, da steht nichts mit kosten, dann noch eben daten angeben (dienen eben dazu falls man illegales onlinestellt das zurückverfolgt werden kann
) wenn man das ausgefüllt hat und bestätigt ist alles fertig
hoffe es hilft dir^^