lol... was ist hier eigl los, außerdem bissu eh genau der selbe, könnt ich drauf wetten
Beiträge von sudeki05
-
-
-
hey aber <html> ist ein tolles land^^
-
hehe naja da hast du wohl recht *g*
damit hätte sich wohl das "alles" dann erledigt^^ -
stimmt bayern ist kein deutschland mehr^^
-
-
looool
hatte grade ein noch umgeschrieben xD
-
-
du musst verstehen, wenn man kein template erstellen kann, können wir dir bei dieser frage auch nicht helfen don-king...
-
man zahlt fast nie einmal im monat sondern wenn man es bestellt hat sofort die laufzeit(meist 12monate) aufeinmal, sprich da steht "domain nur 1€/monate" und die mind.laufzeit sind 12monate musst du sofort den beitrag von 12 € bezahlen..
-
falls du dennoch fragn hast, wir habn ja zuviel zeit^^
-
-
also wenn dann eine neue kaufen udn nicht den altn monitor^^
dazu kommt diese sind ja nicht so teuer, du könntest auch bei http://www.treiber.de , http://www.treiber-archiv.de oder direkt beim hersteller der grafikkarte nach einen treiber suchen, also auf deren website -
also nun erklär mir mal eben damit ich es ganz richtig verstehe.
du brauchst ein treiber für den bildschirm? aber es gibt keine win xp treiber, richtig? -
so wie ich das verstehe, hast du also eine grafikkarte aber ein neuen bildschirn der damit nicht klar kommt weil es kein xp treiber für die grafikkarte gibt oder wie?
also dann sag ich dir eine neue grtafikkarte, ich denke mal es muss ja keine gute sein, da du nun ja auch keine "gute" hast und somit wäre es nicht sehr teuer eine neue zu holen 10-20€... ansonsten fällt mir leider keine idee ein sryedit:oh seh jetzt erst dein ps^^
wenn du die cd einlegst öffne sie mal und siehe wie die treiber datein heißen dann könnte man im inet danach suchen...
-
also ich konnte es ohne probleme lesen und verstehn
-
Zitat von topgreen
LOL ?? Wir Kinder ?Hier sind die meisten über 15 und du bist erst 13 du Gnom.Muss Death wieder seinen "Beitrag" dazuhauen.
Und soviele Rechtschreibfehler macht nicht mal ein 3jährigerÄhm darum geht's hier nicht topgreen, dein beitrag ist reichlich sinnlos, ob er nun 13 oder älter ist, schreibt er kein schwachsinn oder greift andere an, wie du grade es gemacht hast
vllt sollte man mal wieder zurück zum topic kehren? es geht hier nicht um diese sachen
-
ich hab's ja selber erst falsch gelesen
und nun mal back2topic -
-
man kann sich
1. danach erkundigen, es gibt auch freie bilder..
2. ist es ihre sache, was für eine page sie macht.
3. weiß nicht irgendwie wollt ich ein 3.mfg