Beiträge von sudeki05
-
-
-
-
edit
ja nehm mal die <h4></h4> raus.. -
Code
Alles anzeigen<style type="text/css"> Body { scrollbar-base-color:000000; scrollbar-track-color:ffffff; scrollbar-face-color:ffffff; scrollbar-highlight-color:444444; scrollbar-3dlight-color:ffffff; scrollbar-darkshadow-color:ffffff; scrollbar-shadow-color:777777; scrollbar-arrow-color:000000; } </style>
da kannste den scrollbalken farblich an deine hp anpassen, besser istedit: ahja so sieht es schon viel besser aus ohne der grafik und wenn der balken nicht das design überschreitet
-
der iframe darf nicht soweit nach rechts gehen also dr scrollbalken darf net über dem designrand
und oben das mitm gb die gräfik würde ich rausnehmen stört in dem falle. es wirkt halt alles so noch untengezogen
-
würde ich machen, dir da was erklären usw..
du kannst auch normale links mit hover versehen, dies geht auch über css
Codea:link { color:farbe; text-decoration:underline; } a:visited { color:farbe; text-decoration:underline; } a:active { color:farbe; text-decoration:underline; } a:hover { color:farbe; text-decoration:underline; }
den iframe kansnt direkt einbauen wo nun deine hier gehts weiter zum gb und so steht -
-
naja als anregung, ich würde es für ne programierer firme gut finden im banner ein wenig so ein ausschnitt ausm code und so.. sieht modern aus find ich in so nem falle
vllt paar bilder vom büro und so als 40-50% durchsichtig und solche späßle^^ hoff es hilft dir wenigstens ein wenig..
-
aaaaaaaaaalso *tief lufthol*
ein formular machst du auch mit php, ist aber nicht so schwer könnte ich dir eigl mal das grundgerüst zeigen und erklären, dass aber nicht nun hier^^das gästebuch kannst du direkt einbinden mit
Code<iframe name="guest" src="http://www.onlinewebservice6.de/gastbuch.php?id=96423" frameborder="0" width="0" height="0">
width="zahl" => ist die breite des fensters
height="zahl" => höhe des fensterszu den buttons muss ich sagen, einfach eine schöne schrift oder schicke button creaieren (ka wie das wieder geschrieben wird^^) weil selsbt eine stumpfes navi nur mit schrift würde mich mehr ansprechen
edit: zudem, jeder von uns hat ja selber mal angefangen, nich?
-
das design an sich gefällt mir ganz gut und das logo auch sehr schön, nur diese buttons nenene das sieht einfach nicht aus^^, dazu würde ich auch net so die schriften machen.. irgendwie passt des net so... und du könntest ja noch bei "contact" am besten ein formular machen, alles andere ist umständlich und würde mich abschrecken da mal was hinzuschreiben wenn ich wollt. dazu sit die eingangsseite überflüssig...
das gästebuch könnteset du vllt über ein iframe einbinden in dein hauptfenster...
impressum: persöhnliche daten fehlen.
ich find die seite sonst echt gut, ich wollt dir ja nur verbesserungsvorschläge geben, hoffe es hat die geholfen
-
lool, naja ist ehrlich gesagt ha deine sache have fun^^
lol der junge freut sich^^ -
boah kinder
hier kommt nach hause und nuckelt an euren daumen Oo
so ne kinderkacke wieder... -close thread- -
genau totschläger xDD
-
HEY kommt nix gegen onkelz!
der gast muss gebannt werden^^ -
lol... ihr seit 16.. deswegen schon nach 2 moanten?
mhmm... jeden das seine -
sowas ist wirklich kein leben mehr /off
-
sowas wie dich brauchen wir hier denke ich nicht, auch wenn ichnoch nciht lange hier bin. solche "bekloppten" die nix zutun haben und nix sinnvolles sagen können echt weg bleiben
@admin/mods: pls ip bann oder sonst was..
-
naja es gibt so einige user, jedoch hat leider wie ich festgestellen musste letztes mala uch keine mods oder der admin eingegriffen
-
lol nur noch gestörte da? oô WTF