erinnert mich mti an mein erstern seiten, als erste seite finde ich die garnicht mal schlecht! man lernt es ja erst nach und nach
mach einfach weiter, ich bin sicher du hast ideen was man mal machen könnte wie es aussehen soll und dann sie wie du dies umgesetzt bekommst, du kannst hier ja auch im forum nachfragen!
Beiträge von sudeki05
-
-
überall hast du zum Beispiel solche pfade
../../../../Programme/NetObjects/NetObjects%20Fusion%208/NetObjects%20System/nolinks.gif
kein wunder wenn das nicht geht...
da solche ordner nur auf dein pc sind aber nicht auf dein webspace -
dein pfad zu der schalt.gif ist falsch, überprüfe diesen.
der pfad ist in der datei:
indexq/Preview/Autogen/Park_Ntest_schalt.pngdu brauchst aber nur schalt.gif ...
-
adde mich einfach mal im icq/msn....
-
oder jemand fragen ob er dir eins machen will^^
-
-
es ist nicht möglich den qt einer website verstecken zu können abgesehen von php weil der direkt verarbeitet wird.
-
also wenn man auf z.B. der mArIaN klickt soll das bei player search im feld stehen?
-
kann dir auch ein script geben ohe werbung oder sonstiges einfach pn
-
ne daran liegt es auf garkein fall, weil es auf mein 2. pc wo auch ein amd drin ist läuft.
-
ich biete mal euch mal ein testlogin für confixx an für jeden der das schon immer mal ansehen wollte einfach per pn melden
greez sudeki
-
hier ich bekomme beim starten (nachdme ich es installiert habe) diese meldung: http://splithost.de/sudeki05/
hoffe jemand von euch kann damit was anfagen Neutral
auf einen anderen pc läufts mit der selben cd... -
pascal [at] ihzekuh.de
-
ich kenn's halt
dann lads halt bei mir hoch, schicks mir per email/icq/msn -
der grund ist meist dass beim bewegen des pc's die bios-battery nicht richtig fest sas. wie gesagt bios alles auf standard wieder stellen.
-
das sit nur eine kleinigkeit, das problem liegt du hast es mit paint gemacht und dann als JPG gespeichert, du kannst es ja mit paint machen, dann darf es aber kein JPG sein.
-
er hat ene sche** qualität ...
-
bitte bitte
http://www.directupload.net/images/060517/lItZobBD.jpg nimm dieses drecks banner mit qualy ="0" raus....
-
-
also als ich den banner gesehn hab hat's mir schon gereicht.....
edit damit bin ich dann mal ein "fortgeschrittener"