http://www.schlachtplatz.de ich sage mal nichts weiter dazu, außer dass es üchtig macht wenn man erst richtig spielt... hab es selber 2 jahre gespielt bis ich mich losgeriessen hab
Beiträge von sudeki05
-
-
forum sieht ganz nett aus, über musik geschmack lässt sich streiten
-
sag ich ja^^ bitteschön
-
ich meinte anstatt frames div's benutzen..
-
../ gibt immer an dass du ein ordner zurück gehst.
bitteschön
-
wieviel man schon geschrieben hat
-
-
dann nehm mal bei dein link zu den bildern das ../ vor dem NEW weg
-
sicher das der ordner "NEW" nicht im selben ordner liegt wie die index datei?
weil du ja auf ein ordner vor der index datei zugreifst. -
hast du auch geschaut ob die pfade klein- und großschreibung gleich sind?
-
groß und klenischreibung beachten, und nochmal die links überprüfen poste mal ein klein qt ausschnitt wo die grafiken sind.
-
ich versteh einfach nciht was du meinst^^
-
-
-
nein als gast kann man das nicht...
-
du musst im bios die boot-priority oder so suchen
da kannst du einfach nur die abfolge änder, dass was du siehst ist nur die aufzählung -
vielleicht soltlest du die lösung posten, einige wird dies sicher interessieren.
-
versuch es mal mit löschen deines caches des browsers
-
boot prioritäten anders setzen
so dass er einfach nicht mehr von cd lädt beim neustart.. -
lol?
Code
Alles anzeigenWarning: mysql_connect(): Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: YES) in /var/www/libbety.de/htdocs/global.php on line 2 Warning: mysql_select_db(): Access denied for user 'website'@'localhost' (using password: NO) in /var/www/libbety.de/htdocs/global.php on line 3 Warning: mysql_select_db(): A link to the server could not be established in /var/www/libbety.de/htdocs/global.php on line 3 SQL-DATABASE ERROR Database error: Invalid SQL: SELECT c.variable,c.value FROM config c mysql error: Access denied for user 'website'@'localhost' (using password: NO) mysql error number: 1045 Date: 27.05.2006 @ 18:51:18 Script: / Referer: http://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=17640