Seid gegrüßt,
um unser Projekt vorzustellen:
Ziel ist die Schaffung eines Spielenetzwerkes, ähnlich aufgebaut wie das von gamona. Als erstes ist natürlich die Erstellung einer Hauptseite unser Ziel, wobei das Netzwerk später noch weiter ausgebaut werden kann, durch einzelne Seiten zu bestimmten Spielen.
Was suchen wir?
Wir suchen Personen, die Erfahrung im Bereich Programmierung und Design haben, wobei natürlich jeder seine eigene Richtung haben kann. Die folgende Bereiche sind zu besetzen:
Designer (erste Aufgabe wäre hierbei das Design für die Hauptseite)
Programmierer (erste Aufgabe hier wäre die Erstellung eines CMS, was wir für das Projekt verwenden wollen)
Warum benutzt ihr kein vorgefertigtes CMS?
Das Problem hierbei ist einfach, dass die vorgefertigten CMS entweder schon zu umpfangreich für ein solches Projekt sind, oder aber zu einfach. Immer das richtige zu finden ist schwer. Und damit wir alles auf das Projekt anpassen können, haben wir uns überlegt, ein eigenes zu entwickeln.
Was ist sonst noch wichtig?
Ihr müsst vor allem teamfähig sein. Außerdem ist eine Rege Teilnahme an der Entwicklung und vor allem im Forum wichtig.
Wie kann ich mit euch Kontakt aufnehmen?
Schreibt uns einfach eine Mail an grionda[at]splithost.de und wir werden mit euch in Kontakt treten.
Beiträge von sudeki05
-
-
http://robsite.de ? hatte micha uch gewundert das kein link dabei war^^
-
na beide namen^^
ich nehm mal hmm^^ nen F
-
jo, aber macht ja nichts gell?
-
naja ich finde sie ja eigl ganz schön aber das mit den links, das ist die reinste suche, es wirkt so unübersichtlich durch das bild... aber ne schöne idee, jedoch nciht sehr vorteilhaft
((used ff))
-
-
na das geht dann weiter in php, dies verarbeitet das ganze
-
-
hrhr habe ich ja gesagt *hust zu driver schiel*
-
wuah^^ *den iframes huldig*
besser?
-
joa sind ganz nett^^ aber nicht imemr vorteil haft *g*
-
hmm driver hassu es heute mit iframes?^^
-
-
das kannst du ganz einfach per php machen..
-
dennoch stimmt es nicht dass sie nicht benutzt werden, sie werden noch sehr viel benutzt
-
Zitat
man benutzt keine html elemente mehr für textformatierung....
das stimtm allerdings nicht
-
-
du meinst also, du willst deine frames zentriert haben? und edit button benutzen
-
das solltest du nochmal besser formulieren...
-
<center>text</center> bzw. <div align="center">text</div> zentriert den text //html lösung
fetter text