also ich würde sonst acuh noch helfen
Beiträge von sudeki05
-
-
GreenRover, es geht ja darum, leute die spaß haben zu bekommen, die lsut darauf haben soetwas zu machen
wenn du wie du sagst deine zeit dafür nicht opfern wilslt ist es eben jemand der das nicht machen möchte, dass ist eben so, wir suchen ja auch keine die keine lust haben sondern welche die spaß an der wsache haben und auch lkust auf sowas haben zusammen etwas aufzubauen
-
posten usw. ist übrigens nicht verboten heir und sogar kostenlos
-
dann machst du irgendwas falsch..
-
ja.. es kommt halt auf die webseite an, ich empfehle auch keine bg-bilder....
wenn dann grafiken die sich wiederholen dürfen -
jop, deswegn ist 800x600 auch bevorzugt und als standard normal geltent...
manchmal ist es ja auch möglich es dynamisch zu gestalten per % aber wir wollen hier keien grundsatzdiskussion anfangen^^ -
er will eine auflistung aller php codes/tags => z.B. include usw und was die bringen...
glaub ich^^
-
nie auf eine bestimmte auflösung festelgegen, 800x600 user sollten die site ja auch genießen können ...
-
ich nehm mal 'n S
-
am besten einfach selber ein loginsystem bauen.... ist nicht wirklich schwierig wenn du es rein auf php basieren lässt.
-
quellcode posten... wo der php abschnitt ist .. der ganze..
-
wurmax... ich hatte es mir angesehen du ast falsche datein gelöscht, neu installieren...
-
qt post... und edit button
-
dr.zoidberg, ich arbeite noch am usercenter
-
hast du den php bereich geschlossen???
?>
-
also bei mir geht's auch ohne probleme ka woran es bei dir liegen könnte..
-
im browser mal fritz.box eingeben und mal auf rooter einstellen mit zugangsdaten etc. ich weiß aber nciht genau ob das auch bei t-online geht
-
dein problem ist eher dein doppeltest posten...
soweit ich sehe fehlt ein </table>... ein <table> ist nciht geschlossen...
-
soweit ich sehe fehlt ein </table>... ein <table> ist nciht geschlossen...
-