Pertner Foren das heisst wohl dann Partner Foren
Beiträge von sudeki05
-
-
Zitat von T0b3
Ist ja noch besser.. wer Windows nutzt und dabei über Microsoft lästert und Windows als fehlerhaftes, schlechtes Betriebssystem bezeichnet gehört sofort exekutiert.. dafür kann ich leider keinerlei Toleranz finden, da es sich dabei um einen so unglaublichen Widerspruch handelt welchen ich nicht nachvollziehen kann..
lol? das zum thema lesen, du ließt wohl garnix außer 1-2wöter.. ich habe nichts gegen windows gesagt nur es ist nicht das beste, komisch hab garnicht gesehn dass ich geschrieben habe das es ein fehlerhaftes, schlechtes betriebssystem ist?
-
och t0b3, komisch du liest wohl nicht richtig und alle beiträge
ich benutze selber windows aber das heisst immer noch nicht dass es toll ist? oder ist alles was ihr benutzt auf jedenfall toll? -
wernerdeluxe, wo rege ich mich da auf? hm da sehe ich nichts, komisch?
-
wir können ja nun auch immer alle anklagen damit die das verstehen
-
-
wenn de schon ne .de domain hast hol die schnellen space oô
-
was willst du überhaupt mit sowas?
-
jop. telnummer ist nicht angefordert reicht wenn anstatt tel nummer ne mailadresse steht.
-
super lade zeit.. *ironie* viel zu lahm .. dazu ein fertigforum... keine große arbeit... dazu standardstyle und und und..
-
mir gefällt die 2. variante besser! es sieht viel lebender aus die seite..
und dabei nicht mal übertrieben einfach super -
im impressum muss der für den inhalt der seite/forum verantwortliche stehen sieh dir doch das forum von forum-hilfe.de an.. https://www.forum-hilfe.de/impressum.htm da hast du ein beispiel..
zudem ist ein impressum in deutschland pflicht!
-
-
-
windoof ist sowieso net das dollste xP
-
du hast sogar noch ein problem
bei mir wiederholt sich der header.. (auflösung: 1280x1024)
-
hm.. nen M
-
das problem habe ich auch nur bei der einen pn die neu ist alle älteren gehen..
-
in supermarkt regale auffüllen
-