mache am besten einfach mal was ganz schlichtes ohne große grafiken - meine empfehlung zumindest
Beiträge von sudeki05
-
-
ja sag ich doch. ich sagte ja wenn man beide domains besitzt kann man das machen? ich habe von 2 hauüptdomains gesprochen shila
denn: wenn du http://www.eins.de besitzt und eins.zwei.de haben wilslt musst du auch die domain zwei.de besitzen, oder die subdomain (eins.zwei.de)von dem besitzer bekommen oder es ist ein free dienst..
ich denke mal verständlicher geht es nicht oder?
-
das sind halt normale subdomains... wenn du beide domains besitzt oder das absprichst geht das
-
.... das wäre nur ne erneute subdomain von der andere .de domain... ja sowas gibts, aber dann musst dich halt mit den andern absprechen
-
sowas gibt es nicht, diese subdomain wäre dann von der domain "jdshs.de"
-
also ich fühl mich grade sowas von qt erschlagen... relevante ausschnitte reichen..
-
wo hast du dich angemeldet?
-
->splithost.de
-
-
es bringt nichts ihn zu bannen, alles 24std neue ip => bann aufgehoben...
account bannen bringt auch nix kann sich ja neuanmleden, allgemein bann ist das was oben steht 24std=>neue ip -
das kann man eifnach umgehn... man kann sich mit ein klick ne neue ip holen
-
looooooooool nun fühl ich mich echt in kindergarten... aber genug des spams..
-
ich empfehle dir auch ein php-script/formailer anstatt dies per mailprogramm zutun, da es für die besser ist die kein outlook/thunderbird und sonstiges benutzen.
mfg
-
finde die seite besser als die vorher
-
Zitat von Bernhardt
Da muss ich cookies leider Recht geben kümmer dich um dein eigenen Sch...... und hör endlich auf hier die Leúte zu nerven.
Ich verstehe hier die Mods nicht die solche Leute nicht zu Rechtsstutzen
ich dachte das ist hier ein seriöses Forum ohne Kiddis mit Sonderschulabschluss die ihre Langeweile töten in dem sie sich als möchte gerne Mods aufspielen.mfg
Bernhardt
1. was hat das mit kleinen kiddies zutun?
- richtig, nix!
2. er soltle dafür die berechtigung haben, dazu hat er nett draufhingewisen
3. du kennst ihn nicht
4. wenn da nicht cookie hinter bernhardt steckt
5. das einzigste kiddie bist dann mal du hier -
wo hsat du dein webspace?
bei funpic u. ohost ist dein subdomainname/username deine datenbank+benutzer das pw stellst du ein wenn du mysql dort im usercenter aktivierst
tabellen-präfix kannst du erstmal phpkit lassen, host ist: localhost
http://forum.splithost.de/viewtopic.php?…2ff3475c13f2aff
ist aber nicht direkt auf den ohost,funpic webspace bezogena ber ziemlich allgemein..
mfg
-
15.000 referer von verschiedenen usern..
-
-
-
ion 1-2 tagen bei dir sicher auch nicht mehr
sofern du angemeldet bist