ich würde auf jedenfall diesen empfehlen eigentlich empfehl ich dir ein 20€ mainboard was ddr ram nehmen kann und dann mind. 512ddr ram^^ aber da du noch ein noob bist ist der ram kauf okay... einfach dann nur noch einbauen und fertig..
Beiträge von sudeki05
-
-
pc133'er? waren das nicht noch sd-ram oder irre ich mich da grade?
du brauchst damit wohl sd-ram und dann empfhele ich dir eigentlich gleich ein 512'er zu kaufen... je nachdem wofür der pc gedacht ist... da es noch ds-ram sind..
-
ich weiß nicht genau was da herein kommt ich bräuchte ein link/beispiel...
probiere es doch einfach mal - sicher die alten datein! -
ich empfehle dir >div< anstatt tabellen...
-
ja genau das mit der perfomance - mein 56k modem unterstützt diese idee ;o) das logo sollte nicht zu aufbrausend sein - nicht den schönen schlichten style zerstören.
-
schickes aussehen macht schon etwas her, die punkte im forum sind gut durchdacht und ich denke das wichtigste hat man damit auch alles drin... im großen und ganzen ein ganz klar gelunges forum - fehlen nur noch paar user - aber das steht in der bewertung hinten an durch die eröffnung die grade erst gestern war...
edit: anmeldecode nicht so gut lesbar...
sudeki -
es ist ja okay wenn man mal das gefühl haben will aber das dann hier so wie es nun sit einfach reinzustellen finde ich echt nicht wirklich klasse.
sudeki
-
ehrlich gesagt - beide nichts!
es sind halt 0815 Foren... die gib's on mass im inet... der braucht man sich nichts vormachen - ein eigenes design oder überhaupt ein anderes design wäre besser - ebenfalls wo ist der sinn dieser foren? es sind 2 von tausenden...sudeki
-
ich mag dieses layout und die farbzusammenstellung garnicht!
die schrift bei den auswahldingern wie download etc. würde ich auf jedenfall ändern - bitte auf ein vernünftigen anbieter wechseln meinetwegena uch mit werbung egal... aber das geht garnicht - viel zu lahm // home pc? -
kann genau so gut ein virus sein, gib's in massen solche viren...
verlangsamen dein sys und ziehen die ausleistung der CPU hoch...
nun komm mir nicht mit "ich hab aber ein antiviren programm, jaha das habe ich schon 2x durchlaufen lassen" sry das soll nicht gegen jmd gehen aber das dient zur vorbeugung, antivirenprogs sind nicht perfekt... wenn du verdächtige prozesse kennst/siehst im tskmanager dann schau wie der heißt => versuch ihn direkt zu löschen meist in "c:\windows\system32\"
ansonsten den autostart mal aufräumen bzw. den virus da herausnehmen( nur manchmal möglich....) gehe auf *Start=>ausführen=>tippe "msconfig" ein und schau dir dein autostart und deine dienste an*greez sudeki
-
nein ich nicht - aber crAzywuLf, schau nochmal deine einstellungen für cookies usw. bei dein browser nach...
-
wenn du den neuen pfad der datei im qt findest was bei youtube.com eher unwahrscheinlich ist, kannst es ganz normal mit ein dl prog downloaden...
-
http://www.phpbb.com/styles/ <--- für phpBB boards- alle bis auf vers. 3
-
ich denke die table ist die leichteste lösung meiner ansicht nach
greez
-
rüdicher ich glaub du willst das der text nich unendlich lang geschrieben werden kann gell? wenn ja mach halt ne tabelle mit fixierter größe - geht bestimmt auch anders..
greez sudeki
-
kp im mom zu müde aber nehm einfach <div align="right"> anstatt <p align="right"> oder seh mal zu dass du keine leerzeichen beim
<p align = "right" >zwischen dem = hast usw...
-
-
windows neuaufsetzen^^
-
-