also ich benutz hier das acid^^ fröhlicher
Beiträge von sudeki05
-
-
-
also wie man am titel sehn kann ist klar worums geht
hier die site:
http://ihzekuh.de/claudia/design_version_1.0/vergleich die mail mitm FF und mitm IE der IE lässt den header kleiner wirken...
style.css auszug:
Code
Alles anzeigendiv#content { background:#444444; width: 750px; height: 100%; border: 1px solid #444444; margin: 0px auto; border-left: 1px solid #C8C8C8; border-bottom: 1px solid #C8C8C8; border-right: 1px solid #C8C8C8; } div#header { background:#222222; width: 750px; height: 100%; border: 1px solid #C8C8C8; text-align: 100px right; margin: 0px auto; }
hoffe mir kann wer ne lösung sagen
-
-
gefällt mir auch sehr schick gemacht!
aber wie gesagt von driver, zu anfang siehts wirklich tuffig aus aber es legt sich^^ -
Stubi, das ist bestenfalls beiträge pushing^^
-
ich kenn mich dort leider nicht mit den turbolister aus
-
-
ja das ist so einfach und korrekt
auch wenn man es noch komplexer machen kann und so sachen wie index.php?site=navi machen kann
-
das kannst du im <body> machen sprich: <body bgcolor="#hexcode">
-
du musst bei jeden deiner normalen links <a href="..." .... target="index" ..> machen... seofern dein frame/iframe den namen "index" hat...
-
<body background="bild.jpg">
-
-
du benimmst dich wie ein kleines kind
zudem habe ich nie behauptet das ich alles sofort kann, natürlich fängt man klein an. und das nobody perfect ist, bist du der lebende beweis mit deinen "dummen kommentar" auf dieses niveau ich mich nun aber sicher nicht herablassen werde -
es wirkt ziemlich argh schlecht aussehend, die farben, und überhaupt kommt mir's so vor als hätte ich ne brille da mit falscher sehstärke auf xD
-
na der platzhalter ist echt net schlecht...
-
fertigsite - sagt alles bye
-
lass dort doch einfach das class="bottom" weg ?
-
es sieht so aus dass wir die domain dank mein lieben freund nicht mehr besitzen, die domain splithost.de wurde von wen anderen übernmommen, was jedoch nichts macht da wir ein neuen namen haben und eine neue adresse, momentan werden aber die letzten fehler rausgemacht
vorher startet nichts . wenn es fertig ist schreibe ich hier auch die neuie adresse -
sicher geht das einfach den ordner in das prog hineinziehn...