Es gibt an sich 3 Möglichkeiten:
1. Datei nicht mit hochgeladen
2. Dateinamen verändert
3. Datei ist in ein anderen Unterordner gerutscht (nein in img net)
Es gibt an sich 3 Möglichkeiten:
1. Datei nicht mit hochgeladen
2. Dateinamen verändert
3. Datei ist in ein anderen Unterordner gerutscht (nein in img net)
Funktioniert ohne Probleme... vielleicht einfach vergessen hochzuladen?
Obs daran liegt kannst es doch einfach ausprobieren. recht wahrscheinlich sogar..
Einfach mal den Ordner anders nennen und dementsprechend dein Pfad ändern
Hmm... meinst du den Normalen webseiten bg?
dann natürlich im body tag <body bgcolor="#FF8866">
hoff dass ist das was du meintest
Schick mal die englische index...
Dann heißt die "englischindex.htm" anders... überprüft das mal auf tippfehlern etc..
HMm das liegt wohl daran, dass dein Ordner img garnicht auf den Webspace existiert
Ich sagte mit bedacht das mit .htm und .htm weil genau da lag der Fehler, wennn man sich imemr sicher ist findet man den Fehler nicht, deswegen genau drauf achten und du solltest .rar Dateien am besten nur einwörtlich bennen oder anstatt ein leerzeichen zu machen ein - oder _ benutzen
Ist immer besser und keine Smilies, aber das nur so als Allg. Tipp
Dann schick mal bitte alles deinen /img ordner und die beiden Datein... dann werden wir mal schauen
hast auch dateiendungen überprüft? .html und .htm vielleicht liegt auch der ein Fehler..
Du verweist auf deine "startseite.htm", diese Datei musst in den ordner liegen wo auch diese index.htm von dir liegt, dazu achte bitte genau auf die schreibweise, vllt vertippt?
Ich aber nicht
Ähm da steht erstmal die Datei heißt "chcker_checket_out.png" und nicht "chcker_checket_out.jpg"
Also musst du "chcker_checket_out.png" auch benutzen wenn die adtei so heißt... und dann sollte es laufen.
hab es da mal angepasst, und wenn nun die andere BIlddatei immernoch net geht, achte mal darauf pb das vielleicht auch bil.png und nicht .jpg ist.
ps: dass heißt er kann die Dateien net entpacken...
Zur Installation nimmst dir ein Webspace zum beispiel bei Funpic... und dann heir ein Tutorial
http://www.funpic.de/forum/webhosti…----phpbb2.html
Und mit den Frame hat dir DarkSyranus, ja schon den Link gegeben
Hmm sofern ich mich noch zurückerinner versuch mal:
ftp://ftp.suse.com/pub/projects/apache/php5/10.0-i386
Diese Datei kannst du dann soweit ich mich noch erinnere einfach per
run ((DATEI)) installieren..
(sofern ich mich erinnere) so als kleine Hilfe...
edit: ah genau so war das, hier als Beispiel:
Erstmal als admin per SSH über "PuTTy" oder ähnliches einloggen und dann
das ist nun aber nur ein Beispiel, musst deine Version auswählen und den rest bestimmt wo das hininstalliert wird... (bin mir nicht genau sicher)
Der code sagt doch alles was du wissen brauchst, du hast ein ";" in deiner contact.php in der Zeile 149, was nicht da sein darf.
Danke, funktioniert
So ich habe das Problem dass der InetExplorer nicht versteht dass ein div center soll, aber nur der div nicht der text, also per css
div#paper {
background: #FFFFFF;
width: 700px;
height: ;
margin: 0px auto;
border: 2px black solid }
ist der css code, der FF versteht das natürlich alles, nur der ie belässt den div ganz links anstatt ihn in die mitte zu setzen.
hoffe wer kann helfen
Ich kann dir da nun nicht helfen, aber genau das ist ein Parade-Beispiel warum man keine Seiten aus Frames mehr zusammenbestalt, ich empfehle dir den umstieg auf die php include funktion
sudeki
die .mdf dateien snid virtuelle cds und werden höchstwahrscheinlich eine .exe datei beinhalten...
die brauchst ein "virtuelles laufwerk" sprich deamon tools und sonstiges...
ps: demos sind eigl nicht in mdf datein verpackt, kauf dir lieber die spiele, anstatt sie zu laden
Es ist auch noch die Frage, wenn sie beim werben 'entspricht' einer 5200er Graka oder Ähnliches benutzt haben. Aber bin mir nicht ganz sicher wie dort die Sachlage ist...