Beiträge von sudeki05

Auf Wunsch von mit und deinen "Kontakt"
    sind folgende Plätze vergeben:

Wer einen Betaplatz will, bitte hier im Thread melden, danke.
    Als Betatester solltet ihr unter anderen Bugs etc. weiterleiten und Verbesserungsvorschläge uns mitteilen.

Wie soll sich hier ein user wohlfühlen, wenn selbst ein Mod schon ihn anmacht, ich mein, wenn du nicht helfen willst, brauchst es ja auch nicht tun, aber extra hier deswegen reinzuschreiben, es geht hier nicht um ne HP-bewertung ;)

hmm, kann das mal jemand nach "HTML" oder Ähnliches verschieben?

Zitat von Gamling

Dies hier ist ein Hilfe-forum, dass sich vorwiegend auf Webdesign-Hilfe spezialisiert hat. Nicht auf Knuddel-Sites

gamling

Naja Webdesign-Hilfe würde ich auch nicht direkt sagen, aber gut, darum gehts nun nicht!

viper3000
    Er bzw sie meinten damit dass es wieder so eine "fertig"-Seite ist, ein Toplisten Baukasten! Man lies ihren Link mal durch...

Und wahrscheinlich wird das keine so wissen, da niemand da noch angemeldet ist und niemand sich extra deswegen anmeldet. Vielleicht hast du ja glück und jemand kommt zufälligerweise vorbei. ;) Also frag den toplsiten-support dort oder haben die keine community? Schau mal dort nen bisschen.

edit: es geht hier auch nicht darum jmd dumm anzumachen @unseren lieben mod, halt dich zurück ;)

Also wie es scheint übergibt er die $_POST ohne Probleme, hier noch die Ausgabe:

Code
    You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ''localhost' IDENTIFIED BY 'test', GRANT USAGE ON * . * TO 'test'@ 'localhost' ID' at line 1

zumindest bis zu ein bestimmten abschnitt.

edit: mit deiner abänderung kommt das selbe raus, wie gesagt die $_POST werden wohl übergeben.

Ja, ihr seht ja was ich machen will ;)
    Per PHP soll eine MySQL-Datenbank erstellt werden und ein Benutzer mit den selben
    Namen wie die DB hat. Der Benutzer soll ebenfalls nur Rechte auf dieser einen Datenbank haben.

Ich hatte es nun so probiert:

Passiert aber nichts. kenn mich mit MySQL net großartig aus, in phpmyadmin kann ich den Code eingeben im querry und es funktioniert, scheitert es an der Übergabe vom $_POST?

(hinter "$sql" steht normal alles in einer Reihe, deswegen nun dieses Durcheinander :| )

http://www.smartftp.com
    clever und einfach - außerdem komfortabel...
    mit den prog einfach rechtsklick auf den ordner/jeweilige datei und dann "properties/CHMOD" und da kannst einstellen dass der ordner/die datei gelesen werden darf etc...

edit: Ich wusste doch, der Fehler kam mir bekannt vor!
    ich hatte diesen vor einem Jahr, wollte damals für ein Kunden
    nen Mailer noch einbauen, war auch beim selben Anbieter wie du( der fehlersite nach zu urteilen) Der Server/Anbieter untersagt anscheinend .php datein...

probiers trotzdem nochal mit den chmod...

Hoff ich habs richtig verstanden, wenn ja dann kansnt doch einfach ne Table ganz oben machen und dein header als background image... und da denn dein feld einschreiben und halt ausrichten...

Ich habe ein Loginsystem erstellt, nun sieht meine loginforumlar so aus:

---
    login.php

So das Problem wenn ich mich richtig einlogge und zur internen seite komme
    wird mir dass heir ausgegeben:

Code
    Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/web43/html/projekte/host/login/checkuser.php:1) in /var/www/web43/html/projekte/host/login/checkuser.php on line 2

die Datei checkuser.php

PHP
    <?php 
    session_start (); 
    if (!isset ($_SESSION["user_id"])) 
    { 
      header ("Location: formular.php"); 
    } 
    ?>

soll überprüfen ob der user noch eingeloggt ist, sie sit auf der internen seite ganz oben per include drin.., der inhalt der internenseite wird aber ohne probs angezeigt.

so >

als Beispiel.
    Ich hoffe ihr Versteht was ich meine ;)