schau dir dies mal an und teste mal bisschen mit den wissen was du da erfährst
http://www.php-faq.de/q/q-mysql-seitenweise.html
Beiträge von sudeki05
-
-
ist doch ein anfang
stimtm schon so...
du kannst nun zb noch weitere <tr> und <td> einfügen...
ein <td> muss immer zwischen <tr></tr> stehen also:<tr> <td> text </td> </tr>
oder z.b. auch
<tr><td> text1 </td> <td> text2 </td></tr> -
zwischen <td> HIER DER INHALT </td>
kommt der inhalt, wie da oben zu sehn -
Ja genau, geh auf die Herrsteller site und such erstmal nach dein mainboard und da wirst danna uch wohl den download bereich finden, oder such den download bereich und dann dein Mainboard
-
Zitat von Janin_Bunny
LoL um hier jetzz ma auf's thema zurück zukömmen ne also ich hab ma angefangen ne hP bei Funpic zu machen xDDDDD
die is wirklich sehr ''nackt''
http://bunnyjanin.funpic.de
naya und wie krieg ich da jetzt nen layout und so was hin ôO
jeder hat mal klein angefangenAls Anfänger schlage ich dir <table> vor... mit border="1"
also
XX = ein zahlen wert...
width = breite der tabelle
height = höhe der tabelle
tr,td = spalten und zeilen
border = rand breite (bei null wird der rand ausgeblendet)teste damit doch einfach mal etwas herum
-
Ein div ist sogesehen in der sache die du wissen willst, wie ne table...
edit: btw post 600^^
-
zentriere es doch einfach selber...
<center>
menu und iframe
</center> -
dafür solltest du wissen was für ein mainboard du hast...
-
hoffe doch der Acid theme bleibt drin, ich find ihn eher entspannend
und es wird doch nicht ein rpoblem sein den mit dirn zu lassen, oder? -
Mit html allein, unmöglich, aber wenn dir php recht wäre, ist es auf jedenfall möglich...
-
sie dir mal bitte genau mein beispiel an und du wirst feststellen dass ich in meinen <iframe> die zeile 'name="name_des_iframes" ' habe........
und damit hat der iframe nen namen.... -
Als Tipp für die Zukunft: bitte einfach mal vorher testen, wenn es immernoch dann net geht, -> nachfragen
-
der <iframe> sollte natürlich danna uch noch einen namen haben
HTML<html> <head> </head> <body> [url='link.html']link[/url] <iframe src="erste_seite.html" name="name_des_iframes"></iframe> </body> </html>
driver: vllt denken sie auch einfach "boah, so vieeeeeeeeele buchstaben"
-
Mit den code der oben steht ändert sich eigentlicha uch nur der "index" iframe...
er sollte nichts am iframe "menu" ändern.... -
du sollst es in den <td> 's schreiben......
z.B. <td valign="top">
-
ein link wäre auf jedenfall mal vorteilhaft
-
das hinzufügen
Codea.navbar:link, a.navbar:visited { color: #000000; font-weight: in_linkHoverFontWeight; font-style: in_linkHoverFontStyle; text-decoration: in_linkHoverFontDecoration; }
der hover bleibt die selbe farbe.... und du löscht hier:Codea.navbar:link, a.navbar:active, a.navbar:visited, a.navbar:hover, a.man:link, a.man:active, a.man:visited, a.man:hover, a, a:link, a:active, a:visited, a:hover, a.navbar:link, a.navbar:active, a.navbar:visited, a.navbar:hover, a.text:link, a.text:active, a.text:visited, a.text:hover, a.searchlinksmall:link, a.searchlinksmall:active, a.searchlinksmall:visited, a.searchlinksmall:hover, a.redlink:link, a.redlink:active, a.redlink:visited, a.redlink:hover { color: in_linkFontColor; font-weight: in_linkFontWeight; font-style: in_linkFontStyle; text-decoration: in_linkFontDecoration; }
jeden eintrag mit a.navbar:link und mit a.navbar:visited
-
-
-
Hmm, okay das ist ein Problem...
ich bräuchte mal nen myspace link und könnte mal schauen obs auch anders geht... hab aber kein