Installiere am besten einfach den neusten Patch von der offiziellen Seite von Battlefront 2
Beiträge von sudeki05
-
-
mit vista versucht ers ja automatisch du sollst xp oder win98 nehmen....
-
Im Ordner rechtsklick auf die bf1942.exe klicken und dann eigenschaften..
im register auf "Kompatibilität" und dann den Haken bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:" nun einen modus auswählen zb xp.. und dann übernehmen drücken und die exe starten.. -
Nein, das nennt sich "Forum-Hilfe" und ich denke dass wohl kein extra Punkt für "Sicherheit" gemacht werden muss... das kann man den in jeweiligen Thema posten, worums halt genauer geht...
-
-
Zur Sicherung per php schau dir doch dies hier mal an:
-
[quote=Kevin,,,,,]sorry habe ich nicht gewusst[/quote]
das email adresse posten ist gestattet nur benutze kein at-zeichen...
also mach es einfach so in der art:name[at]adresse.de
-
mit nachfragen in engl chats... die deutschen snid ja auch nicht begeistert wenn sie einfach so geadded werden von jemanden den sie nicht kennen
-
Leider weiß ich nun nicht genau was du meinst, aber das <div> hast ja auch wieder geschlossen, ne? </div> will nur sicher gehen
-
lass mich raten, du meinst diese striche (hab nämlich kein ie)= auf im ff1.5 sind dort auch die streifen (im anhang)
da ich ja nun garkein funktionierenden browser hab, sprich der die seite richtig darstellt tippe ich auf dein #FFFFFF in der obersten table, du hast vllt ekien inhalte die die weiße tabelle überschreiben.
schau mal nach...(kenn ja dein qt net so, drum schau du mal
)
-
du musst ein port freigeben... gehe im browser auf die "seite" "fritz.box" und da unter port freigabe da denn den 6112 freigeben... sollte eigl der port standardmäßig sein, als tcp und udp freigeben, deine ip erfährst du wenn adu im netzwerk dir deine verbindungen anzeigen lässt...
-
mein liebling: crimsoneditor
http://crimsoneditor.com -
-
xXx_BaSStar_xXx, es war als Beispiel, das lag grade so bereit, deshalb habe ich auch extra das z.B fett geschrieben, also "aufschwatzen" tu ich sowieso hier niemanden etwas
und den doctype hab ich nochmals erwähnt um es zu verdeutlichen dass er ihn auf jedenfall reinmachen sollte -
Das ist als würde eine Meute auf ihn losgehen
Zum Design finde ich eigentlich alel sehr schön, nur ein Problem wäre der Code,
du solltest auf jedenfall ein !DOCTYPE verwenden.z.B. html-strict
HTML<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/strict.dtd"> <html> and so on...
farblich für mich auch sehr ansprechend, bei tortune das bild ebenfalls nicht grade so mein typ, empfehkle dir dort wenn auch ein anderes.
wenn's die ersten pages sind bzw. du noch nciht sehr weit in html bsit ist das schon ne sehr gute leistungheader solltest du auf jedenfall klein halten was die KBs angeht...
die schrift ist vllt etwas zu klein und be deja_vu solltest du die menu schrift ändern, schlecht lesbar unter ff1.5@fedora und ein hovereffekt bei den links wäre schön,
kannst du ja einfach per css machen.regards, sudeki
-
Und wenn du einfach 2 frames machst? (wenn ich's richtig verstanden habe)
kannst ja das eine im ersten nehmen und das zweite im zweiten frame apcken.. -
Hmm schon einmal dran gedacht dass der Server gegen sowas geschützt ist?
-
So nun Leute... mal back2topic...
Ich empfehle dir wirklich wenn schon html zu "lernen"
es wird sicher seine Zeit dauern, dann sowas zu bauen als Anfänger,
aber vielleicht findest ja auch jemand der dir hilft.@Gast: nicht sehr hilfreich
Martin279: es ist schon ein wenig mehr Arbeit als nur ein bisschen "erstellen"
wie du ja siehst, man muss wirklich alles besprechen usw. und wenn jemand
dazu noch keine wirkliche Ahnung hat und nur sagt ja so irgendwie will ich das
haben wirds noch läääääääääääääääääänger dauern als nur mal kurz. -
meinst du http://tfgangsta15.tf.ohost.de/home.htm ?
Und wo sind da bitte frames? ich finde dort keine.... -
warum machst du nicht den lnik mitm anker?
http://www.css4you.de/wscss/css03.html#uglpseudoklassen
teste du dich da einfach mal bisschen durch was passiert wenn du einige
sachen änderst etc..