driver, das hatte ich auch mal, ich lad's immer von smartftp.com, manchmal gehts über moante/jahre und manchmal wirklich die testzeit *gg*
Beiträge von sudeki05
-
-
Hmm Filezilla hatte ich ganz in ordnung in erinnerung
-
-
Sind iframes bei dir sonst noch im css eingebunden? also aufgeführt?
oder befindet sich der iframe noch in ner table etc? -
sollte eigentlich nach <iframe framborder="0"></frame> nichtm ehr der fall sein... merkwürdig, zeig mal dein codeabschnitt...
-
<iframe name="inline" width="" src="startseite.html" height="" frameborder=""></iframe>
das wäre wenn du ein Link im iframe zeigen willst...
-
Naja war fast richtig was ich geschrieben hatte schaue in dein 2. Thread...
-
Schonmal da beim Support gemeldet? Oder Ähnliches?
mfg
-
-
Vielleicht wurde deine Adresse (aus welchen Gründen auch immer) gesperrt...
-
also bei mir ist ja so ziemlich "alles" verzogen..
und das im ff2 -
Gut dann ein hoch auf Alfahosting, haben war's^^
In deinem Falle Martin279, wurde auch der von funpic reichen...
Also was die Sachen angeht welche du damit anstellen willst. -
Hmm an sich gehen doch PHP SCripte auf Freewebspace anbietern genau wie MySQL
Also ich kenne vserver ab ~13€ im Monat, das wäre wohl am besten als Anfängetr für dich (wenn du ein Server haben wollest)
Webspace gibst derweil schon fast standardmäßig mit PHP und MySQL (php sowieso...)
Ich empgfehle dir gut und gern http://alfahosting.de spitze support und super preise, schau's dir einfach mal an
-
Na ganz ruhig sind erst 2min vergangen und an sich ist es möglich, aber um ein passendes script zu finden oder dir anderweitig weiterzuhelfen brauchen wir hier alle unsere Zeit, du kannst nicht nach 2min eine Antwort mit Lösung erwarten..
Wie wäre ist wenn du Logins erstellt und er diese SPeichert wenn jemand bei der Umfrage sich shconmal eingeloggt hatte (wie bei IP) und ihn nicht mehr voten lässt... also genau das selbe Prinzip, nur das jemand ja nicht einfach ein neuen Account zum wählen machen kann, da jeder nur einen bekommt...
hierbei ist nat+rlich dann die sache dass nur bestimmte Leute abstimmen können, also die, die einen Account haben, nicht jeder Besucher
-
Meinst du anker?
http://de.selfhtml.org/html/verweise/projektintern.htm#ankerso wie beim link?
-
Am besten wäre ein Link, diesen code überhaupt durchzuschauen sit schon eine Qualt mit dein ganzen  's
-
Bitte was willst du da nun wegbekommen?
dieses weiße feld? -
Das ist schon Absicht
---
stop spaming -
weise deinen td eine feste größe zu dein content bereicht hat keine eingestellte größe
und bei der partnerbox kannst das " wegmachen sprich da:
<td "width="169" height="206" background="img/partner.jpg"></td></tr>
-
Nunja, ich habe nun einfach mal dein Bildchen nachgebaut, den rest musst du halt selber tun
borders kannst ja ein und ausschalten...