Ich werd nun nicht großartig bewerten aber dich doch dennoch auf ein klein bug hinweisen...
dein gb / die seite wird durch den einen eintrag in die breite gezogen, solltest du etwas an der abstimmung ändern
@ff2
gruß
Ich werd nun nicht großartig bewerten aber dich doch dennoch auf ein klein bug hinweisen...
dein gb / die seite wird durch den einen eintrag in die breite gezogen, solltest du etwas an der abstimmung ändern
@ff2
gruß
Hmm ganz unten in forum-hilfeist ein forum für die gästebücher...
aber naja schau hier:
http://www.free-people.de/faq.php
mfg
Zitat von GamlingAlso bei mir sind da so viele Fehler...
-oben steht unterm header "parse"
-header ist größer als navi+content
-navigation ragt in text hinein
-bg ist nicht bündig, es entsteht ein kreuz in der mitte
-13 Fehler spuckt der Validator aus, auf einer leeren siteGamling
Das ist wohl aber eben grade erst passiert
@martin:
Du solltest mal schnell den Parse Error korriegieren, denke daran liegt es auch, dass das mainwindow nicht angezeigt wird..
Zwischendurch andere Probleme wie z.B. Trillian/Miranda genutzt?
Das meinte ich ja mit meinen Lan
Einfach per crossoverkabel, wenn du eines hast und dein
laptop, sowie auch dein rechner eine lankarte haben.
(ja mit crossover geht direkt vom rechner zu rechner)
Finde ich eigentlich sehr schön, nur die Schriften wie Navigation/Willkommen usw. finde
ich recht störend (Schriftart?) Achja und Impressum mit einem "m"...
Der BG kommt wohl anscheinend nicht ganz hin, dort sind Versetzungen der Linien zu sehen
rechts im "freien" Feld... also wo keine Container mehr sind.
zudem noch beim Impressum würde ich das "!" doch bitte noch in eine Reihe mit den Rest
des Textes setzen. Zudem vielleicht nen Abstand von der Schrift zum Seiterand(Containerrand) bringen?
bei mir siehts wie folgt aus:
Info:Meine Seite haftet nicht für den Inhalt oder der
angegeben Links.Ich bitte um verständnis . Sollten
Fragen oder etwas anderes seien mailen sie mir doch
!
ein weiteres + für's includen des ubuntu-Logos
Du brauchst eine Sprache wie z.B: PHP die das verarbeiten kann, wenn du es nicht grade mit einem Mailprogramm beim User öffnen lassen willst...
Es gibt doch sonst für die nicht PHP lernen wollen Free scripte..
Zitat von firefox5.0Man kann ja mit Inlineframes arbeiten, nicht wahr?
Das ändern auch keine iframes im den Sinne, nur die Seite wird nicht unendlich lang, das Scrollen bleibt und bei Großen Inhalt wo man scrollen muss bei iframes wirds sehr schnell unübersichtlich... deswegen empfehle ich doch eine in dem Sinne dynamische Seite..
Für jeden gibst das passende Linuxwerk
immerdoch weitere Fragen helf ich gern.
Nur noch mal um sicher zu gehen, "schreibgeschützt" hast bei dein ordner abgeschaltet richtig? Sicher ist sicher
Hast du dein "Filezilla-ftp" Account die nötigen schreib rechte usw gegeben?
ansonsten noch was mit nur les-rechten dazu noch etwas was ich gefunden habe:
"You can't CHMOD on your own computer. The best you can do is right-click on the file, select properties and change attributes to Read Only."
unter linux wäre es leicht die chmod zugeben :)^^
Also warum lädst du die da per ftp rein?
Soweit ich weiß haben die Datein für dich auf dein Rechner automatisch die vollen Rechte, also brauchst du dort nichts mit filezilla einstellen.
Wo hast du denn deine Seite hochgeladen? Oder wo versuchst du es
Hmm leider nicht, probier doch bitte mal smartftp.com und poste mal die ausgabe..
Versuch mal ein neues PW und überprüf bitte deine Firewall-/Porteinstellungen. Ansonsten such bisschen in Google rum und sonst noch das Funpic.de Forum kann dir sicher auch helfen.
Sofern ich es gesehen hab und keine weiteren kostne übersehen habe, ja!
Also die erste Zahlung ist ~30€ für ein Jahr und dann jedes weitere ~20€
Keine Netzwerkkarte drin? Ansonsten per Lan
ah fertigseiten....
ich denke mal php unterstützen sie aber wohl kein mysql... also als user
btw: falsches forum, bitte nach webspace/webserver verschieben
[17:32:20] Eine bestehende Verbindung wurde softwaregesteuert
[17:32:20] durch den Hostcomputer abgebrochen.
[17:32:20] Cannot login waiting to retry (30s)...
[17:32:20] Server closed connection
Entweder liegts am Acc oder smartftp, have a try, installier mal ein anderes und schau ob's der acc ist oder nicht....
Du zahlst dort immer 12monate in Voraus und ingesamt die 20€+10euro Einrichtungsgebühr.. sos iehts auf ersten blick aus -> bitte AGBs beachten!
Und zudem muss ich sagen, wenn du das nicht verstehst, solltest du drüber nachdenken ob du dir wirklich Webspace kaufen willst..
Gast, bitte poste genauere Daten zu dein Problem, hier kann niemand hellsehen. Also dein QT (Quelltext) oder einen Link
und 'mir nicht': dafür gebrauchen (leider) einfach zu vielen den ie