Beiträge von sudeki05

Code
    <form name="eins">
    <textarea rows=4 cols=50 name="eins" class="unsichtbar">
      Mit einem Klick auf dem Button "Markieren", können Sie diesen Text markieren
      und in die Zwischenablage kopieren.
    </textarea>
    <input type=button value="Markieren & Kopieren"
    onclick="this.form.eins.select();this.form.eins.focus(); document.execCommand('Copy')">
    </form>

muss im body tag stehen :!:

<body> HIER </body>

edit:
    du willst sicher deine textarea verstecken? sieht nicht so aus...

ansonsten geht das nicht auch per value="text" ? beim textarea...

Zitat von Jan_d32005

Doch das kopieren geht aber ich möchte jetzt die textarea nicht auf der seite sichbar haben sondern nur den button und daran scheitere ich gerade
    ich weiß das ich ein totaler noob da bin und bin für jede hilfe dankbar

wofür schreibe ich überhaupt etwas :roll:

Ähm meinst du nun von den Angaben her getrennt? Nimm classes oder id's also verschiedene, dann kannst beides unterschiedlich definieren..

beispiel:

ich will das bei den ersten links die farbe rot ist bei den wzeiten blau...:

Code
    [url='#']blubb[/url]
    [url='#']bla[/url]

css:

Code
    a#rote {color: red; }
    a#blaue {color: blue; }

zum Beispiel

Versuch dich doch bitte als Adminiostrator anzumelden und dort die anderen PWs zurückzusetzen.
    Also auch abgesichrten Modus und dann als Admin anmelden und wenn du dich da einloggen kannst, kannst auch einfach die PWs der anderen User zurücksetzen..

Also ich denke mal, dass ich nicht groß vom Betriebsystem abhängig, aber welche hast du denn zur Auswahl? ;)
    Bitte nächstes mal unter "Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain" posten..

mfg

Erstmal gibst code-tags! :?

nun schau ich mal und dann wirst du hier ggf. etwas lesen können...

edit: also wie der code schon anfängt ist das alles absoluter mist, du solltest dir mal doch bitte den Aufbau/Grundgerüst eines html-documentes ansehen: -> http://de.selfhtml.org/html/allgemein/grundgeruest.htm

Und zu sagen welche Grafik du überhaupt genau meinst wäre auch gut...

Also viel kann ich dir dort nun auch nicht helfen, meine letzten
    Auseinandersetzungen mit Hardware sind auch etwas her ;)

Aber, sicher dass das 500W Netzteil dafür reicht? Ich mein 2GB Ra,+ Athlon 64 4600+ und eine >XFX< 8600GT?

Ansonsten sehe ich nichts woran es scheitern sollte, ohne nun jedes einzelne Teil extra nachzuschauen ;)

mfg

Hmm falsches Forum :roll:

und in der Demo ein:

Code
    Fatal error: Call to undefined function: __adddesignheader() in /data/members/paid/l/a/lane-lancer.de/htdocs/ch4u/liga/designs/base_design_black_footer.php on line 46

macht ein guten ersten Eindruck :)

Und noch was

Zitat von ligascript

...Quake 4 oder sontige Spiele!...

Tippfehler -> sonstige

mfg