Leider kenne ich das Problem nicht, aber ebenfalls im Firefox(2) wird das ganze auch nicht ganz richtig angezeigt, die ersten Buchstaben von "Trittsicherheit" sind überblendet..
Beiträge von sudeki05
-
-
-
Dann ist es einfach wahrscheinlich unter: http://www.deinedomain.de/downloads/data.zip
Ansonsten manuell die files datei bearbeiten, kenn mich net mit webspell so aus, geht vielleicht auch dort direkt den nachzutragen
-
Ähm ich versteh nicht genau was du willst, denn auf deiner Seite hast du
doch auch schon andere Files zum Download gestellt. -
Wenn du ein Anfgänger bist und nicht recht mit der Materie/rootservern und sicherheit vertraut bist:
-> finger weg von root servern!Anderweits zum home-server:
-> ist auch noch bei einer 6mbit Leitung nicht grade wirklich schnell...Ich empfehle dir ein managed-server, bist wohl damit auf der sicheren seite,
grade da sich ja im die sicherheit dabei gekümmert wird.
zudem gibts viele die recht preisgnstig dort sind... (vserver?) -
das ist gut danke admin
-
-
Genau diese Frage habe ich mir auch grade gestellt
Davon abgesehen dass beim anderen fi subsilver shadow.. beim schnell posting, beim smilie button nicht "smilies" oder sowas steht sondern die felder leer sind -
-
Dateien sind doch sicher auch auf dein Rechner? Kannst doch da nachschauen
-
Foren unter anderen auch noch
Hmm, schöner so wie gesagt, aber es ist deine Entscheidung,
ich persönlich finde es besser wenn ich die Bilder usw. auf mein
Webspace habe, anstatt auf 2 verschiedenen.Es geht einfach meines erachtens schneller, nur zu ein Server connecten
und dort die Daten hochzuladen, dazu musst du bedenken, dass du jeden
Link zu ein BIld http://seitederbilder.de linken musst. -
Ich denke an sich sollte da kein Problem sein, wenn du diese auf anderen FreeSpace hostest, ist aber immer schöner auf den eigenen.
Was stellst du dir denn für eine Preislage so vor?
Zu Domain: Naja, du kannst es ja versuchen.
-
Ich dneke mal viele könnten dir das coden, die sache ist, wie man das auf die Seite einbindet also bei repage
-
Les dir die Nutzungsbestimmungen durch die du wohl schon selber akppzeptiert hast:
Zitat von BlizzardBlizzard Nutzungsbestimmungen 2b
Nur Blizzard Entertainment oder seine Lizenznehmer haben das Recht, als Host von World of Warcraft zu fungieren! Dementsprechend dürfen Sie weder als Spielleiter (Host) fungieren noch Dienste anbieten, die der Initiierung von Spielen dienen, noch Kommunikationsprotokolle abfangen, emulieren oder weiterleiten, die von Blizzard Entertainment als Teil von World of Warcraft genutzt werden, unabhängig davon, welche Methoden dabei zur Anwendung kommen. Zu diesen untersagten Methoden gehören, jedoch nicht darauf beschränkt, die Emulation von Protokollen, Tunneling, Rückentwicklung oder Modifizierung von World of Warcraft, das Hinzufügen von Komponenten zu World of Warcraft oder die Benutzung von Hilfsprogrammen, die gestatten, als Host von World of Warcraft zu fungieren
http://wow-europe.com/de/termsofuse.htmldamit ist wohl das Thema entgültig gegessen.
-
d4f: "große .exe" Dateien sind ja an sich nicht verboten, je nach legalität und copyrights
-
-
Was genau ist der "Bootfehler?"
-
Das ist ganz normal er geht bis 75% dann springt er auf 50% und dann wieder bis 75% und fertig.
-
Gut, geb dann mal Rückmeldung...
-
Den code in css?
Wäre mir etwas neues, warum willst du den denn im css haben?