Also wenn XP mit 98 starten soll (98 als zusätzliche Platte) dann die Jumper bei der win98 Platte auf slave stellen... und ich weiß nicht mehr ob es den befehlt fixmbr bei win98 schon gab, ansonsten ausführen der schreibt dir dein bootsector neu und damit auch eine neue boot.ini
Beiträge von sudeki05
-
-
Der Problem ist so super geschrieben er versteh nicht was bitte dein letzter Schritt war, bzw. was du überhaupt machen willst!
-
da hat er recht, ein sempron 2200+ hat kein 64, hingegen hat dies aber der athlon, was eine ernorme leistung (je nach einsatzbereich+os) schon bringen kann.
Würde auf jedenfall auf den Athlon setzen.
-
vbtricks, dieser: https://www.forum-hilfe.de/download.php?id=1992
du hast einen der fh styles an, dort gibt's den attachment nichtAlso Screen sind ganz normal aus.. hm... hatte ihn über vga und über dvi laufen, problemlos! ist alles mit einen anderen bildschirm ganz sicher noch "scharf" ? teste das mal.. und schau dir mal die pins an ..
-
Ich habe selber einen BIldschirm von HannsG und alles läuft, Schärfe kannst auch im Menü einstellen vom Bildschirm
-> sharpness (einfach im menü suchen^^)
-
An sich würde ich das Thema schon interessant finden, allerdings so wirklich nutzen wohl nicht. Aber
sicherlich mal anschauen und vielleicht ist sie dann ja doch so gut dass ich mich dazu
entschließen würde diese zu benutzen.. Ich Vote nicht da meine Wahl nicht zur verfügung steht^^
Je nach Projekt und Lust ist sowas imemr zu entscheidenalso ich würde es wohl testen aber insgesamt
gesehen nicht auf dauer benutzen - aber find's schon interesasnt! -
-
zawr nicht wirklich zum thema, aber weiß ja nicht wie das bei dir ausschaut,
bei mir so: http://devanet.de/max.png -
Ich denke man kann ruhig nun hier weiterreinschreiben, haben nun eh einige schon getan
da lande ich so bei:
lang ~12std
durchschnitt: ~ 4-7std -
-
Das kannst du nur sehen wenn diese dich in die Liste aufgenommen hat/dein Kontakt bestätigt hat.
-
Ach, diese Diskussionen ist "unsinnig"!
Ich könnte auch sagen:du hast schonmal auf selfhtml gelesen das man das so und so macht,
nochmal hier nen tut wie ma n das macht, braucht dei welt nichtGanz ehrlich, wenn's danach geht, kann man gleich dieses Forum "Tutorials, Workshops und Anleitungen"
abschaffen, bzw. mind. 80% darauf löschen, weil viele tuts genau so nochmal entstanden sind, es ist
immer die Ansicht wie es jeder erklärt. So könnte ich z.B. ein tut schon gelesen haben was dies behandelnt,
aber doch nichts verstanden haben weil es nicht ausführlich genug erklärt war und dann finde ich dieses
und verstehe es, wunderbar.Also Diskussion darüber wirklich unsinnig
ps: danke für's tut, konnte so auch noch einiges lern wie man welche effekte im allg. erstellen kann.
-
Ja, der einzigste unterschied zwischen ubuntu und kubuntu ist die grafische oberfläche und die
dazugehörigen anwendungen.. -
Stell den doch mal testweise aus...
start->alle progs->zubehör->unterhaltungsmedien->lautstärke
option->haken erweiterte einstellungen
unter micro auf erweitert -> mic boost -
ganz ehrlich "Is eig. das selbe wie Ubuntu - nur eine andere oberfläche! "
Ach, das hast du mir wirklich was neues erzählt...*ironie*
.. -
wofür brauch ich ubuntu, kubuntu (eigentlich nicht, oder?)
Ich frag mich wirklich warum du diese Frage stellst, du musst
doch selber entscheiden was für betriebssysteme du auf deinen pc
haben willst. mit (k)ubnutu kannst du das selbe machen wie mit
windows, nur anders.. es ist halt ein anderes os, so wie mac auch
ein anderes ist -
Man hört sich manchmal durch den mic-booster doppelt..
-
Wenn du 3 Systeme hast, wird Vista wahrscheinlich selbst ein Bootloader installieren um xp/vista zu wählen und
linux wird dir grub ganz vorne reinschreiben mit der auswahl: suse linux und others... höchst wahrscheinlich,
kannst du aber später dann halt alles abändern -
Also AMD Preise fallen momentan
edit: hupla postdate
-
Die jeweilige Datei z.B. als .rar oder .zip packen