Zitat von Dj NoBodyIch will doch nur das er "C:/Programme/Winamp/winamp.exe"
Genau da ist nicht möglich, wenn du das ganze hochlädst...
Deswegen gibt er die ja eben grade False aus...
Zitat von Dj NoBodyIch will doch nur das er "C:/Programme/Winamp/winamp.exe"
Genau da ist nicht möglich, wenn du das ganze hochlädst...
Deswegen gibt er die ja eben grade False aus...
Suche mal bei einer suchmaschine unter dem begriff: "ticketsystem"
Und es gibt in Webspell, sicher doch ein Adminbereich oder?
Da gibt's warscheinlich auch ein Menüpunkt: Template/Style oder sonstiges
Und das hochladen in den Ordner "templates" oder "template" auf deinen Webspace hast du jawohl sicher..
Ja, die Forumszeit ist noch eine Stunde voraus...
Wird sicherlich bald umgestellt...
edit: oh, stimmt ja, ist schon wieder so lang her^^
Da war doch beim Template sicherlich eine "ReadMe" dabei...
Also, ich habe auch den Sansa aber in der e250er Version, also 2GB
Und bin sehr zufrieden damit, Tonquali, alles super... kleinere Filme kann man auch draufschauen, so Sachen wie Southpark etc...
Aber das Radio habe ich bis dato noch nicht benutzt, müsste erstmal schauen wo dies ist! *G* Und dabei besitze ich den Player auch shcon ein halbes Jahr
Du musst schon als Admin eingeloggt sein, bist du das?;)
Ich würde einfach ein margin-bottom: 0px; und ein margin-top: 0px; testen, ie halt... aber eigentlich sollte das margin: 0px; schon reichen..
Ganz ehrlich, wo ist diese Seite leer, verstehe ich wahrlich nicht!
Dein qt von oben, zeigt auch nicht mehr an
Sorry aber ich verbiete mir ernsthaft "http://de.selfhtml.org/ " als eine HTML-Bibel anzusehen, so gut ist die Seite dann auch nicht (sorry musst ich aber los werden ;))
Sind wahrscheinlich Daten die Windows grade benutzt und deshalb geblockt werden, würde mir keine großen Sorgen deswegen machen
Naja indem du beim erstellen des Channels den Haken bei "default" setzt
Naja, diese Seite sollte dir weiterhelfen:
http://www.wer-weiss-was.de/theme159/article3321816.html
Ansonsten:
Zitat von zitatverwende das Ereignis TEdit.KeyDown.
Da bekommst Du den ASCII-Code des Zeichens, daß der Benutzer eingegeben hat. Wenn dieser zwischen 48 und 57 liegt ist es eine Ziffer, anssonsten mußt Du dem Code den Wert 0 zuweisen.
Wäre natürlich auch eine möglichkeit..
"bei einem Biosupdate kann was schiefgehen ... !!!!!! "
Damit ist gemeint, die könnte dein Bios "hops" nehmen, unwiderruflich "zerstören" und ohne Bios startet dein Laptop nicht mehr. Einzige Möglichkeiten, wäre wenn dies passiert ist, neuer Bioschip bzw. neues Mainboard und das wäre dann wohl eher gleich ein neuer Laptop.
Wie wäre es mit php-switch?
Die default Seite ist die Standardseite (die am Anfang drin ist..;))
Ein link damit die seite1.php eingeladen wird, wäre dann:
für die Seite 2 bei diesem Beispiel wie folgt:
<?php
switch ($_GET['site']) {
case "1":
include 'seite1.php';
break;
case "seite2":
include 'seite2.php';
break;
default:
include 'seite0.php'; }
?>
Alles anzeigen
hoffe du verstehst damit das Prinzip, welches dahinter steckt
Wahrscheinlich ist der Treiber der CD keiner Vistatreiber, du hast ja geschrieben, du hattest diese noch rumliegen. Du musst für die TV-Karte im Internet nach Vistatreibern suchen z.B. auf der offiziellen Seite des TV-Kartenherstellers
"Wie kann ich C sagen"
Ähm Lizzard, ruhig bissl genauer drüberlesen
Zu : "ernsthafte kunden" würde ich mich nicht unbedingt auschließlich auf dieses Forum verlassen... Denn dies hier ist ja ledeglich ein Forum und keines, worum es genau darum geht seine Programme zu verkaufen.
WOllte das nur anmerken, da ich denke, dass du wenn du ernsthafte Kunden suchst, nicht nur hier suchen solltest. Wie gesagt: nicht nur