Mit den RAM, bin ich mir sowieso sicher *g*
Die Frage ist z.Z. nur mit den Grafikchips! Wie ganz oben beschrieben
Spiele wären Grafikgemäß so Richtung: C&C:Generals oder Sims 2, halt
diese Grafikrichtung, habe nicht vor, irgendetwelche groß Grafikleistungsziehende Spiele zu spielen... Worum ich mir bei dem 6100er Gedanken mache ist, dass er anscheind nu 128mb abzweigen kann, der beim acer aber 256mb..., wie gesagt, brauche unbedingt ein Rat von jemanden der sich entweder ziemlich was sowas angeht mit Notebooks auskennt, oder noch besser jemanden der eine xpress 1100 oder eine geforce 6100go hat..
Beiträge von sudeki05
-
-
Nein wahrhaftig bi ich nicht so der Spieler, aber ab und an soll das vorkommen und beim GMA 950 laufen diese wohl auch nach Liste alle...
Aber in dem Angebot ist ein 6100er Chip drin.Hier mal Angebotsüberblick 2stk:
====
MSI MEGABOOK M670
AMD Athlon 64 X2 TK-53 2x 1.7 Ghz
2048MB DDR2 / 533MHz
---
Nvidia GeForce 6100 Go
Speicher: bis zu 128 MB (shared)
---====
Acer Aspire 5105AWLMi
AMD Athlon 64 X2 TK-53 2x 1.7 Ghz
1024MB DDR2
---
ATI Radeon® Xpress 1100
VGA Shared Memory: bis 256 MB
---
====Bevorzugen würde ich hierbei das MSI MEGABOOK M670, schon aufgrund des Numpads und auch der 2GB RAM..
-
Ihr sehr die Frage, habe wirklich nun schon ganze 4std recherchiert und habe Sachen gelesen, dass man mit einem 6100 Chip gar nicht spielen kann bis dahin, dass der 6100 Chip besser als der GMA 950 ist, welcher nach einer Liste diese Spiele laufen lassen kann:
http://www.portablegaming.de/pc-mac/34665-s…ste-gma950.html
Wirklich schlauer bin ich immernoch nicht auch wenn diese zeigt/sagt:
Zitat von notebookcheck.com>NVIDIA GeForce Go 6100 klein und leicht
Integrierte (shared Memory) Grafikkarte für AMD (nForce Go 430 MCP) basierte Notebooks. Geringfügig bessere Leistung als GMA 950.
Link -> http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobi…rten.358.0.htmlNun habe ich aber wieder bei wikipedia gesehen, dass der 6100 kein "eigenen" Speicher hat sondern nur shared, der GMA 950 aber auch wiederrum 64-128mb eigenen Speicher....
So, könnt ihr mir dazu etwas sagen?
Hat jemand erfahrung mit einer 6100>GO< (128er) im Notebook
oder z.B. einer 6150... ?danke im voraus!
-
Zitat von isaBERLIN
sudeki05 : spaß verstehst du net wa ? er hatte ja nu wirklich deitlich "*lach*" und
dahinter gesetzt.
Ein edit deines Post wäre auch gegangen, aber dass du ein neuen Post dafür aufmachst wundert mich nicht. Die die mich schon etwas länger kennen, wissen ich verstehe sehr wohl Spaß
Es ist einfach nicht die Sache, hier so ein Wettbewerb loszuschlagen
Zum wohle der Allgemeinheit
und nein: du brauchst nun kein reply/antwort dazu schreiben, du kannst mir
gerne eine PN schreiben um ein unnötiges spamartiges Reply zu vermeiden.
Alleine das hier grenzt schon wieder an spam...Also: Zurück zum Thema
-
d4f, in keinem Falle ging es hier ein Wettbewerb loszuschlagen,
ein einfaches, bei uns gibt es das für das und das, ok.
Aber ehrlich "Also wir sind definitiv billiger *lach* " solche Sachen sind
einfach schlicht und ergreifend: unnötig.gruß
-
vbtricks, hat's auf den Punkt gebracht. Ich denke, du solltest es auch so probieren, es sei denn du kannst knoppix dir nun nicht besorgen
Und eher wäre dann das die "beste" Lösung... kannst es ja mal so probieren.
Und wenn's Probleme gibt einfach melden -
Erstmal sollte ein normaler Webspace reichen, so 200-500MB vielleicht, oder größer... Wenn das Projekt dann ersichtlich größer wird, kannst du immernoch ein "Umzug" machen auf ein größeren Space bzw. einen eigenen Server.
200MB gibt's so ab 1,40€ + .de domain und 50gb traffic und
500MB ab 2,00€ + 1x (de, com, net, org, biz) domain und 50gb traffic
Ab 3,00€ 1GB Webspace + 1x (de, com, net, org, biz) domain und eine .info domain und unbegrenz trafficAngebot von Alfahosting.de
-
Ich sag mal: "Ganz nett" im Sinne von: Ich habe schon besseres von dir gesehen, zudem einfach nicht so mein Geschmack. Finde das Design wahrlich viel übersichtlicher als das zuvor, aber ist halt nicht mein Geschmack. Geschmackssache
Aber von Inhalt, zu vorher, würde ich schlichtweg behaupten: Umfangreicher (und gleichzeitig übersichtlich) - und das ist gut so!
-
xT-Commerce meinst du in diesem Falle... eine HP kann unterschiedlich viel kosten, je nach Aufwand und Größe etc.. es gibt aber auch einige kostenlose gute Shopsysteme
-
Das Zauberwort heißt dort:
Easy-BCD
http://www.google.de/search?hl=de&c…EASYBCD&spell=1Und zu Umfrage, Vista ist für mich das bessere Betriebssystem, schon daher, da es einfach im Hintergrund wenn der Nutzer nichts tut, alles automatisch defragmentiert (Auswirkung machen sich ernorm bei längere Laufzeit - sprich keine Formation - bemerkbar, da XP dann ziemlich anfängt seehr lahm zu werden, wenn man nicht grade jede woche defragmentiert...)
Wer sagt Vista sei zu performancelastig: Alles eine Frage der Einstellung.
Klingt zwar hart, ist aber so, wer sich damit mal etwas auseinandersetzt hat ein sehr flottes Vista, was XP um längen schlägt. -
Ja, dein Router nutzt wohl standardmäßig die ip 192 usw. und wenn sie vorher auf 196, dann hat das schon etwas zu bedeuten...
naja, hattest du eine 192.***.***.AAA er ip zugeweisen gehabt?
AAA ist dabei deine eigene Zahl..
-
Versuch einfach eine Feste IP zu vergeben... welche der Router auch animmt (dass du auch ins Inet kommst)
-
Hmm, überprüfe bitte deine IP-Adressen, hast du vielleicht 2 Router dran?
Ansonsten, stell autozuweisung aus, sprich, gebe dein PC die IP wie dem Router, nur die letzte Ziffer anders.. -
sicher dass das micro geht? testen unter start, zubehör, unterhaltungsmedien, audiorecorder.... und da mal testen ob der rechner
sie überhaupt "hört", ansonsten nehmt skype oder so... -
http://de.selfhtml.org/html/verweise/email.htm#optionen
Da steht alles beschrieben wie du sehr schnell sehen wirst
sprich:
Code[url='mailto:beispiel[at]example.org?body=Hallo%20Fritz,%0D%0A%0D%0Aich%20wollte%20nur%20sagen,%20dass%20']Mail mit Body[/url]
by de.selfhtml.org
Wäre der Text der Mail...
-
"deshalb konzentrieren und "optimieren" (d.h. testen) wir das ganze erst einmal nur mit dem ie ..."
Dazu will ich euch wirklich an's Herz legen, dass ihr es zumindest wenigstens immer Schritt für Schritt mit dem IE und dem FF testet, denn wenn ihr später Fehler drin habt, ist es um einiges schwerer diese rauszusuchen und im nachhinein auszumerzen, als diese gleich sofort zu bemerken
-
Ich bitte dich, doch einfach mal etwas mehr mitzudenken und einfach mal auszuprobieren/rumzuprobieren! Denn Gestern schon gezeigt wie du Sachen, ausgeben lassen kannst...:
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=34450
grüße
-
-
Ja kannst du... z.B.
Code<table><tr><td><? if(isset($_POST['submitbutton'])) { echo $_POST[Optionsschaltergruppe1]"; } ?> </td></tr></table>
sprich:
Code
Alles anzeigen<form method="post" action=""> <label> <input type="radio" name="Optionsschaltergruppe1" value="2" /> a</label> <label> <input type="radio" name="Optionsschaltergruppe1" value="3" /> b</label> <label> <input type="radio" name="Optionsschaltergruppe1" value="4" /> c</label> <input type="submit" name="submitbutton" value="los"> </p> </form> <table border="1"><tr><td><? if(isset($_POST['submitbutton'])) { echo "$_POST[Optionsschaltergruppe1]"; } ?> </td></tr></table>
bzw gleich so:
Code
Alles anzeigen<form method="post" action=""> <label> <input type="radio" name="Optionsschaltergruppe1" value="2" /> a</label> <label> <input type="radio" name="Optionsschaltergruppe1" value="3" /> b</label> <label> <input type="radio" name="Optionsschaltergruppe1" value="4" /> c</label> <input type="submit" name="submitbutton" value="los"> </p> </form> <table border="1"><tr><td><? echo "$_POST[Optionsschaltergruppe1]"; ?> </td></tr></table>
-
Mit php kannst es doch einfach ausgeben lassen...
Die würde dann noch der submit button innerhalb von form fehlen:
sprich:
Code
Alles anzeigen<form method="post" action=""> <label> <input type="radio" name="Optionsschaltergruppe1" value="2" /> a</label> <label> <input type="radio" name="Optionsschaltergruppe1" value="3" /> b</label> <label> <input type="radio" name="Optionsschaltergruppe1" value="4" /> c</label> <input type="submit" name="submitbutton" value="los"> </p> </form> <? if(isset($_POST['submitbutton'])) { echo "$_POST[Optionsschaltergruppe1]"; } ?>