Also bei mir ff ist alles ganz normal
Beiträge von sudeki05
-
-
-
Code
echo "<td class=\"Klasse2\"><a href=\"javascript:check('http://'.htmlspecialchars($_SERVER[HTTP_HOST]).$path.$verzeichnis_daten[$i][1].';')\" target=\"_blank\">.$verzeichnis_daten[$i][1].</a></td>";
sollte klappen...
und nochmal, leute:
=======
ESCAPEN
======= -
Du kannst sicher beim posten, als "admin"/"moderator" anklicken als sticky, oder announcement etc.
dadurch bleibt dieser thread dann immer oben stehen
-
Die Rechte für den Ordner kannst du in dein FTP-Programm einstellen, wie bei den Dateien...
(chmod)
-
Hatte dir das "else {" nur weggenommen, da ich nur den einen geposteten qt-ausschnitt hatte und der bei mir sosnt ein unerwartetes $end angezeigt hätte
-
Das sollte gehen:
PHP
Alles anzeigen<?php $hp = $_POST['hp']; $name = $_POST['name']; if (isset($_GET['action'])) { if (empty($_POST['name']) OR empty($_POST['text'])) { echo "Bitte gehen Sie zurück und füllen Sie alle Angaben die mit einem * kennzeichnet worden sind aus."; } else { if (isset($_POST['mail']) && isset($_POST['hp'])) { $eintrag = "<div class=\"add\"><font size=\"2\">#1</font> <font color=\"#800000\">[b]Name:[/b]</font> $name <font color=\"#800000\">[b]Homepage:[/b] <a href=\"$hp\">$hp</a> </div>"; echo "Danke für Ihre Nachricht $eintrag"; } } } ?>
Nun mal mit Variablen, außerdem soltlest du die " beim div schon escapen..
-
Also ich sehe da wo ein ä sein sollte nun ein Fragezeichen, benutz mal im qt, anstatt
direkter umlaute (ä) mal: ä ö: ö ü: üedit: oh sehe grade, driver hat's schon geschrieben
-
Also ich kann dir wurmax, nicht zustimmen bei deinen Punkten, ich war erleichtert mal ein Clandesign zu sehen was halt eben grade nicht genau wie allen anderen aussieht, hebt sich zumindest etwas davon ab. Und der allg. Aufbau einer Clanseite ist heutzutage einfach so, brauch man sich nichts vor machen
-
Ich überlege noch ob ich lachen oder weinen soll *g*
Zum Design etc. alles gesagt, eigl eh schon alles gesagt,
aber ganz ehrlich, das einzige was ihr mit dieser hp zeigt
ist, dass ihr nichts weiter als kleien kiddies seid, die laut
eigenen aussagen, was gegen "hopper"/"gangsta" haben aber sich
selber so benehmen *G*Tut allen ein gefallen und nimmt die Seite off, denn irgendwo muss man
ehrlich anfangen, auszusortieren, also vom Content sind wirklich manche
Beepworld/Baukasten hps besser -
Dann ruf mal bei 1und1 oder schreibt den Support an und die werden dir sagen, du kannst dein Paket updaten, also PHP dazubestellen...
1und1 ist einfach die reinste Abzocke... -
Bist du bei 1und1?
Haben vorher php-seiten funktioniert?Wenn 1. zutrifft und 2. nicht - gratulation, willkommen bei der 1und1 Abzocke.. du
hast kein PHP, aber gegen Aufpreis geben sie's diransonsten mal chmod richten: terminal:
-
Kommt der Code erst wenn du es hochgeladen hast?
Schonmal die gesamte Seite gelöscht vom Webspace und dann alles hochgeladen? Also nicht ersetzen oder so -
Zitat von w.white
Was glaubst du warum ichs als .txt hochgeladen hab
@ DarkSyranus
Was soll ich jetzt tun?
Eine .txt - DATEI angehängt
Du solltest das ganze schon richtig lesen...
Ähm... und wäre wohl angebracht, dann diesen JS-Code zu entfernen, wenn er nicht gewollt ist...
-
Poste dein QUELLCODE, keine Datei...
am besten die ganze index.html löschen und ein backup draufspielen, welches nicht infiziert ist.. -
Ja genau, der QT
aber der index.html die grade online ist!
-
Poste dein QT und dann sehen wir weiter.
-
Kommt mir hier vor wie der Tag von Off-Topic und Spam-Beiträgen Oo
aber nun gut...Zum Thema: Scheinst nicht grade Ahnung von soetwas zu haben, wenn du wirklich keine hast, dann lass es mit dem Server bleiben. Du wärst nur ein weiteres Risiko (wenn du nicht weißt was du da tust) und könntest dich ziemlich verschulden
-
Ein Server, dafür? Ich bitte dich... du solltest schon eine Ahnung von Servern haben. Gerade im Punkto Sicherheit. Ein Webspace, denke ich, sollte für deine Bedürfnisse sicher ausreichen!
-
Wenn du ein Post schreibst kannst du Dateien anhängen
Zudem wird bei dem Design manchmal das Design zerissen,
bei zu breiten Postings.. aber sonst find ich den auch sehr schön.