Zitat von sudeki05
Also DAS wird dein Problem einfach ohne komplikationen beheben, manche wollen einfach keine HIlfe
Erläuterung fixmbr: FIX Main Boot Record
Zitat von sudeki05
Also DAS wird dein Problem einfach ohne komplikationen beheben, manche wollen einfach keine HIlfe
Erläuterung fixmbr: FIX Main Boot Record
Warum nicht meinen Weg? Dann ist der EIntrag auch gleich raus und alles wider ganz normal...
Zitat von cliff- Es kommen viele Prompt-Fenster, um zb die Adminrechte zu bestätigen, was ziemlich nervt
die sind aber auch problemlos in den Benutzereinstellungen abstellbar...
Zitat von ricoros
Wenn du aber jemand bist der gerne Puzzel macht,
Rätsel und Probleme löst
das ist ein "klein" wenig übertrieben Vista kann problemlos und sehr leicht laufen.
soweit dazu
Letztendlich ist es deine Entscheidung, nicht zu vergessen, WinXP wird noch eine weile unterstützt. Aber auch nicht zu vergessen dass die neuen Progs (speziell Office) die nächste Versionen nur noch für Vista kommen werden (um den User etwas mehr dazu zu bewegen umzusteigen ;))
Der PHP-Highlighter wäre auf jedenfall etwas schönes und zum wechsel zu phpbb3 finde ich es auch noch zu früh, auch wenn sie nun final ist.. allerdings will ich festgehalten habe, dass ich ein wechsel zu phpbb3 dem vB board vorziehe.
Was K.Y.L.T., damit sagen wollte, JAVA ist nicht Javascript.
Eine merkwürdige Frage (was Photoshop angeht in diesem Falle - andere Anwendung - spiele etc - ok^^), aber ja, läuft ganz normal..
Zitat von Josivbtricks Danke - Wine ist mir bereits bekannt aber leider laufen viele Programme eben nicht damit bzw. stark fehlerhaft, grade im Bereich Grafik wird sehr viel nur Fehlerhaft angezeigt
aber dazu nehme ich ja eh gimp ...
mfg
Falls du auf Photoshop hinauswillst, es läuft, man muss sich nur etwas mehr damit bescjäftigen und auch ein registry Eintrag aus Windows ziehen und einbinden und schon läuft es wunderbar
Hast du schon versucht mit dem abgesicherten Modus auf dein PC wiederzukommen? (F8 vorm/beim booten) und dann den abgesicherten Modus beibehalte und sehen alle unnötigen Sachen mal aus deinen Autosart zu löschen...
Natürlich brauchst du ein Netzwerkkarten Treiber bei XP
Na dann am besten die Mainboard CD rein und das installieren oder auf die
Marinboard-Herrsteller Website gehen und den Treiber dort herunterladen.
Oder einfach mal google benutzen, aber wenn ich mir dne Threadtitel ansehe, versteh ich, warum du (wenn du gesucht hast) nichts gefunden hast.
Ist ja soweit alles erklärt, aber nächtes mal solltest du schon schrieben welche Distribution du benutzt
Ich mich auch nicht so, aber wenn man desöfteren dran arbeitet -> grade was bootmenüs bei laien angeht, die wieder linux runter haben wollen *g*
Eine Windows XP-CD mit den Befehl fixmbr hät's auch getan
Shyne, etwas genauer was für Fehlermeldungen, wäre schon sinnvoller gewesen
Denn bei mir gibt's wohl wie bei dir auch eine Variable $eintrag, dh du müsstest deine dann $eintrag1 oder so nennen und es dan nso aussehen lassen:
Also ich empfehle dir Alfahosting | http://alfahosting.de
(24Std Support Antwort kommt recht schnell (Ticketsystem) und gute Preise)
und FAKT ist dass 1und1 eine reine abzocke ist, und für den Presi nicht mal PHP so bekommt preisleistung kann ich nur sagen = mangelhaft!
Ich bin mir nun nicht sicher, aber ggf braucht file() ganz zu anfang schon etwas in der feedbacks.txt
@phpfan: dacht ich auch zuerst, dass es nicht gefunden wird, aber bei späteren einträgen klappt es ja problemlos
hier, sollte klappen, der alte inhalt wird immer HINTEN drangehängt (neuster eintrag==vorne):
<?
$datei_lesen = fopen("feedbacks.txt", "r");
$inhalt = fread($datei_lesen, 99999);
fclose($datei_lesen);
$eintrag = "//$text?$absender? halt dein kompletter aufbau des eintrags";
$neuer_inhalt = $eintrag.$inhalt;
$datei_schreiben = fopen("feedbacks.txt", "w");
fwrite($datei_schreiben, $neuer_inhalt);
fclose($datei_schreiben);
?>
Alles anzeigen
Vielleicht am Splitter, wenn du hast?