Also als Server ist es wohl höchstwahrscheinlich localhost..
Beiträge von sudeki05
-
-
Zitat von firefox5.0
MEIN ie7 stellt die Site aber richtig dar, genauso, wie im FF!
Dass es mit dem IE7 geht awr schon vorher klar,
es ging hier um die IE8 beta -
Es scheint als wäre dein Nutzername oder dein Passwort zum verbinden falsch. Groß- und Kleinschreibugn beachtet?
-
Benutze 1280x1024, vermiss diese aufläösung schon sehr bei der umfrage
-
JJAANN, ist größtenteils schon alles gesagt, aber noch eine Sache,
wenn du eine Datei einbindenst, z.B. die config.php, dann brauchst du sie
später nicht nochmal für jeden anderen php-Abschnitt einbinden, es reicht
wenn es ganz oben eingebunden wird...Und zum Login: Arbeite doch mit MySQL, das ist schonmal um einiges
sicherer!Soweit zu einen kleinen Blick drauf
-
Zitat von firefox5.0
Wenn ich fragen darf: Wofür brauchst du GENAU diese Schrift?
Da frag ich mich wirklich wie diese Frage weiterhilft...
Ich denke bei dieser Schrift eher an "Dejavu Sans" - Mono oder Oblique -
Genau, ich schreibe mir diese Zeiten auf firefox5.0.
Vor paar 1-2Std, also ist jawohl klar, dass es nach euch war, denn sonst hätte ich geschrieben dass es bei mir problemlos funktioniert -
Zitat von firefox5.0
Der Banner wird immer noch blockiert.
Und noch was: Wer kann mir das erklären?: http://validator.w3.org/check?uri=http…=Inline&group=0
und das da?: http://www.validome.org/validate/?uri=…in-dietrich.de/
Wieso wird bei W3 kein Fehler angezeigt aber bei Validome wiederum?
Also als ich damals meine Seiten immer getestet habe, war der W3-Validator meiner Meinung nach um einiges strenger als der von Validome..
@autor: du solltest dennoch aufjedenfall schauen ob du's nicht mit beiden valide hinbekommst.
-
Wenn es bei michi-zahl.de geht und es der gleiche dienst ist, dann brauchst diesen auch nicht weiter testen, da es dir logischerweise egal sein kann, weil die alle über smsgott laufen und du so dennoch nur 2sms/rufnummer versenden kannst, egal welcher der 40anbieter..
-
Also vorhin hat alles noch funktioniert
-
-
Zitat von firefox5.0
Geht immer noch nicht. Und hab alle Versande probiert. Bin enttäuscht. Aber ist ja egal.
Ich muss sagen, es funktioniert einwandfrei, gerade da es (wie circa 40 andere Seiten auch) über "SMS-Gott" versand wird.. (oder sehe ich das falsch?) -
Selbstbeigebracht, und später noch 1 Buch gekauft dazu
-
Heutzutage, würde ich fast sogar eher sagen, ein Router hat ein Modem integriert
-
Zitat von bandit600
sudeki05, das ist falsch. mkdir arbeitet mit dem dateisystem und nicht mit DOCUMENT_ROOT
Okay, wieder eine Sache mehr die man weiß
-
Zitat von bandit600
No such file or directory
Was das wohl bedeuten könnte......Zeige mal deinen aktuellen Quellcode
Ja manchmal passen in 2 unterschiedlichen Threads die selben Antworten
@josi, die fehler sagen dir das die adteien nicht gefunden worden die du inkludieren willst, also schau nach ob die main.php etc. auch im selben ordner liegen...
-
Hm..
Du kannst eigentlich sowieso kein Verzeichnis in:C:\\PDF_Rechnungen\\
Anlegen, da der Webserver dadrauf nicht zugreifen kann/darf, er kann nur innerhalb von xampp/htdocs arbeiten, sprich er würde ein Ordner namens:
C:\\PDF_Rechnungen\\.$var
erstellen wollen im ordern htdocs..
-
Nein logischerweise nicht, aber du brauchst da kein echo, weils ganz normales HTML ist
-
Ja schließ nach dem switch teil PHP, da du es ja danach nicht mehr benötigst.. und wenn du php lernen willst, dann schaue dir mal das so genannte "maskieren" an.
-