Beiträge von sudeki05
-
-
http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2003/6/t49727/
Ja, also ich hab auf anhieb etwas mit google gefunden
-
Aus Datenbank auslesen (per Schleife) Bei Ausgabe direkt das mutiple Selectfeld erstellen und dementsprechend direkt markieren lassen.....
-
Das würde z.B. gehen mit nen array, sagen wir in diesem array sind 2anbieter
Code
Alles anzeigen<? $anbieter=array('0.13','0.65') ; #anbieter €/min werte #und dann machst du z.B. eine Schleife die alles berechnet/ausgibt $i=0; #laufvariable, damit alle Werte (z.B. 0.13) des Arrays gelesen werden while($i<count($anbieter) { #solang die anzahl der Datensätze im Array größer als $i ist wird die Schleife wiederholt $preis = $anbieter[$i]*$_POST['volumen_aus_eingabefeld']; #ausrechnen der jeweiligen kosten echo $preis; #ausgabe $i++; # $i um 1 erhöhen damit der nächste anbieter durchlaufen wird } ?>
-
Mit if-Abfrage festellen ob die nächste Zahl schon über 10 ist und dann ein Link erstellen der weiderrum eine Abfrage aufruft, welche nur die nächsten 1ß Aufruft
-
Da würde ich sagen, dass du pro eintrag nr speicherst und dann eine abfrage einbaust
nr|datum|park -
-- bitte löschen
-------
danke mods -
Zitat von Kinimod
Super, damit ist mein Problem schonmal gelöst.
Wie schaffe ich es jetzt noch, das die neusten Einträge oben sind?
Derzeit stehen die neusten Einträge unten...Mit krsort($beitraege) vor der foreach schleife
Code
Alles anzeigen$beitraege = @file("gb.log"); krsort($beitrage); foreach($beitraege as $ausgabe) { $ausgabe = stripslashes($ausgabe); $comment = explode("|",$ausgabe); echo " \n <table class=\"beitrag\" cellspacing=\"0\" cellpadding=\"4\">\n <tr><td>[b]".$comment[0]."[/b] schrieb am ".$comment[1].":</td></tr>\n <tr><td>".$comment[2]."</td></tr>\n </table> \n </p>"; } ?>
-
Ist zu googlen so schwer?
http://www.google.com/search?q=c%2B%…lient=firefox-aZudem stimmt das nicht ganz Dodo, funktionen kann man auch mit int FuncName etc definieren.
-
Seh ich das richtig, dass du in mitten beim öffnen der count.txt eine Funktion count() aufrufst? das kann ja nicht klappen...
Und andere Idee, lass deine Eingaben mit file() auslesen
so z.B.:Code
Alles anzeigen$beitraege = @file("gb.log"); foreach($beitraege as $ausgabe) { $ausgabe = stripslashes($ausgabe); $comment = explode("|",$ausgabe); echo " \n <table class=\"beitrag\" cellspacing=\"0\" cellpadding=\"4\">\n <tr><td>[b]".$comment[0]."[/b] schrieb am ".$comment[1].":</td></tr>\n <tr><td>".$comment[2]."</td></tr>\n </table> \n </p>"; } ?>
Hier wurden in dem Falle Daten so gespeichert:
und abgespeichert wie folgt: -
Zitat von firefox5.0
Aber was genau ist am Hovereffekt nicht gut?
Der Hovereffekt erdrückt den Link förmlich, ich würde dir vorschlagen beim
Hover die Farbe zu verändern und schauen ob's überhaupt unterstrichen wird
oder nicht.Zitat von firefox5.0
Die alte Schriftart im Logo??
Ja genau die -
Es tut mir ja leid, ich sag's dir mit einen kurzen Satz, obwohl ein wort reicht:
unprofessionell
so wirkt es, klingt vielleicht hart, ist aber so! Grade im Bereich Webdesign, und
grade wo du solches anbieten willst muss deine Seite einfach super
ankommen/rüberkommen, aber dass tut sie leider bei weitem nicht.Ein paar Punkte, wo du drüber nachdenken solltest
bzw. wo du unbedingt etwas verändern solltest
(denn so wie sie nun ist, würde ich eher woanders hingehen,
und vielleicht zu wem schlechteren sogar, und nur, weil deine
Seite einfach wirklich nicht seriös/professionell rpberkommt):Code- Hovereffekt - Schriftart im Logo - dünnere Streifen im BG - allgemein dünnere glattere Streifen/Ränder - Startseite überarbeiten (komm mir sehr erschlagen vor)
Dass ist wirklich als guter Rat gemeint, also nicht anders auffassen. -
Ohja, das hatte ich bei Ubuntu damals auch mal, einfach mal reconfigure, wie jojo87, schon sagte, oder die etc/x11/xorg.conf anpassen und deine Auflösung mit reinschreiben..
-
Zitat von Josi
Bambino : xD sry liegt daran das ich kein Arial habe auf Linux sry...
mfg
Kannst du aber nach installieren -
Also dann solltest du da Webpaket hinschreiben und nicht Webpacket
Als Tipp -
passt so
ediit: hmm würde es aber vielleicht eindeutschen, zumindest was "Webpacket" angeht, ist doch englisch gedacht oder?
-
Ich frage mich grade was du bei so ein Ding mit einer 128mb graka willst *g*
Also soweit ich das sehe, kommst du mit dein 100€ nicht weit.. -
Zitat von Hubi
danke euch, aber alfahosting klingt echt seriös!!!
Josi, weißt du obs da ne liste gibt, auf der steht "verbotenes" oder sowas? Auf der draufsteht was gestattet und was nicht.
wäre super wenn du mir mehr infos zukommen lassen könntest.
Hallo, bin derweil nun auch schon 3 Jahre bei Alfahosting
In den AGBs stehen die Sachen die erlaubt und nicht erlaubt sind.
Sofern ich mich noch richtig erinner (ist ja ein paaaar Jährchen her) brauchst du für
Toplisten auch eine schriftliche Genehmigung, sollte aber - denke ich - kein Problem
sein.edit: habs gefunden, wusst ich doch*g*
Zitat von alfahostingProgramme, wie Voice Chats, Toplisten, Spiele-Server sowie große Download-Datenbanken darf der User nur nach vorherigem, schriftlichen Einverständnis des Providers verwenden. Der Provider ist in solchen Fällen berechtigt, für die Verwendung solcher Programme ein gesondertes Entgelt in Rechnung zu stellen. Es gelten dabei die gesonderten Trafficpreise. Der Provider behält sich das Recht vor, Inhalte, die das Regelbetriebsverhalten oder die Sicherheit des Servers beeinträchtigen grundsätzlich zu sperren oder deren Betrieb im Einzelfall zu unterbinden.
-
Mir gefällt die Seite und sicher nicht zu blau, wirklich mal beruhigend
Darstellung im FF3b5 auf 1280x800 ist okay -
Alleine schon die Schrift in deinen header
(http://wtd.firefox.bplaced.net/?uri=akab7&css=black)
finde ich für soetwas ehrlich gesagt schon unpassend, ich schlage
dir dort eine andere Schriftart vor