Beiträge von sudeki05

Moin ;)
    Mal eine "Kleinigkeit" von mir, also, folgendes Problem:

hier zu sehen:
    [Blockierte Grafik: http://img.devanet.de/css_div_abstand.png]
    Dieser Abstand ist nicht gewollt (roter Pfeil)

Hier nochmal der verwendete CSS-Code:

Hat jemand eine Idee oder kann mir sagen warum das kommt? Hatte dieses
    Problem vor Monaten und es auch wieder gefixt, aber mir fällt leider patu nicht ein
    wie ich das gemacht hatte :roll:

edit: Das witzige daran ist, dass der Container (Footer) da drunter, sich problemlos
    an den puffer-container setz ;)

Pascal

Kein wunder, das kann auch nicht klappen wenn ich die Höhe des Containers
    ausversehen größer stelle als der header groß ist *G* Hatte von der falschen Grafik die
    Pixelangaben eingegeben ;)

An die Mods: Kann wohl gelöscht werden, außer ihr findet ein nutzen. Danke! :lol:

Naja, also zumr ersten, gammel ich wie CLiff, auch relativ viel vorm Pc, mache aber täglich ähnlich wie Cliff 150Sit-ups, 30 Liegestützen und fahr eine Stunde Rad

Beim 2. kann ich nur Cliff zupflichten, habe bislang nur sowas gehört ;)

Du musst auf jedenfall mal auf deine Ernährung schauen und dann dir ein Sport aussuchen der dir Spaß macht udn abnehmtechnisch einiges bringt.
    Das ist z.B. ein Grund warum ich eher Rad fahre anstatt Laufen zu gehen oder Ähnliches.

Bin selber nun schon 1 Jahr bei blau.de, und daE-plus das Netz vor einigen Jahren um über 70% ausgebaut hat ist die Qualität (für mich gesehen) gleichwertig. Hatte bisher noch nie Netzprobleme, außer solche, wo alle Netze kein Empfang merh hatten *g* Blau lädt man halt entweder per ELV, Überweisung (dauert meist zu lang), automatisch (ab 2 Euro wird automatisch aufgeladen) oder per Blau-PrePaidkarten (an manchen Tankstellen erhältlich und manchen Läden..) auf.

Zum Netz ist noch zu sagen: Hatte vorher 3 Jahre lang D2-Netz und es gibt bis lang echt kein Unterschied, die geben sich da nichts ;)

Ich bin noch im älteren Tarif, könnte aber kostenlos wechseln. SMS ins Ausland 20cent. Rest steht da ja gleich erkennbar.

Wenn sie von dir buchen wollen und kein Geld vorhanden ist, sperren sie deine Karte (Kein Empfang) und du musst einmal die Aufladung zahlen und zzgl. 9,95€ für die Entsperrung.

Also von mir, eine klare Empfehlung :wink:

Zitat von Anonymous

moin
    ich hab ein ähnliches problem: ich hab auch die deutsche version 1.22.0.632 installiert. ist frich installiert normales wc3 und tft. bei mir geht das starten problemlos ich komm jedoch nur bis "dateien herunterladen"...also er macht mir keine verbindung mehr...jemand einen plan?

Ports überprüfen und sicherstellen dass eien Firewall o.ä. eine Verbindung von Warcraft3 nach außen hin nicht blockt.

Code
    $sql = "SELECT rang FROM user_profil WHERE rang='Administrator'";
    $admin = mysql_query($sql);

if (mysql_num_rows($admin) == 1) { 
      echo "[i]Ist Admin[/i]";
    } else {
      echo "<a href=\"admin_makeadmin.php?name=".$rows['username']."&password=".$rows['password']."\">Makeadmin</a>";
    }

So sollte es eher aussehen ;)

edit: ach quatsch das sollte auch so aussehen (ausgebessert)

Also ich war auf allen Spiegel-Servern. Und es scheint wohl einen guten Grund
    zu geben warum es nur 5.0.1 gibt und nicht 5.0.0, denn es gibt ja sogar 3.7, 3.8, 3.9
    und 4.0er Versionen... 5.0.0 wird einfach übersprungen ;)

vielleicht sollte er das besser brennen wenn er nicht mit 5.0.1 leben kann :roll:

edit: probier doch mal ob du's als Torrent oder Ähnliches findest, wäre wohl die einzige Möglichkeit, udn so lange du nur OpenSource ziehst :lol:

Dieser Fehler passiert wenn "make" denkt dass eine .text Datei neuer ist als die grade von "make" angelegte .info Datei. Du solltest, nachdem du "configure" gemacht hast, diese .info Datei einmal öffnen, verändern, speichern, wieder die veränderungen löschen und nochmal speichern und dann deine Prozedur wie gehabt fortsetzen ;)

Pascal