Beiträge von angiebot

    ich würd auch mal den neuesten Grafikkartentreiber probieren. Ansonsten sollte das nichts helfen wäre vielleicht ein Patch an zu raten. Wenn dus von der CD spielst kann auch sein das da das Problem liegt. Versuch mal a anderes Laufwerk oder an no cd patch vielleicht hilfts!

    LG Angie

    Hast du schon einmal versucht das du ein Firmware Update machst. Funktioniert ganz einfach. Auf der Seite des Herstellers das richtige Update herunterladen und einfach aus dem Windows installieren.

    LG Angie

    Hallo!

    Also das Problem lässt sich einfach lösen.

    1. Ist der SVideo Anschluss auf der Graka oder ist er am Mobo Angeschlossen (Kann auch sein, dann kann es sein das es am Mobo falsch angesteckt ist)

    2. Du kannst unter: Rechtsklick auf Desktop --> Eigenschaften -->Einstellungen --> Erweitert und dann im jeweiligen Graka Menü z.B. einen anderen Monitor einstellen genauso wie die Farbe usw. Also ich denke das du da nur umstellen musst wie gesagt. Schaus da mal an ansonsten kann i da gern mal weiter helfen...

    Lg Angie

    Hey

    Am besten zum Rippen einfach DVD Shrink nehmen kannst gratis herunter laden weils Free Ware is einfach in Google eingeben... und zum brennen halt einfach dann des Nero oder so benutzen. Immerhin kannst da beim DVD Shrink einfach alles aussuchen. Wie groß gerippt werden soll ob Menüs oder ned usw. Also is ziemlich gut, muss a ned mal installiert werden....

    Greez Angie

    hey!

    wieso installierst du nicht einfach Service Pack 2 oder Mozilla? Die haben beide einen super Pop Up Blocker und hilft auch wirklich. Und wenn bei Adaware was gefunden wird klick einfach alles an und geh auf entfernen, des such e nur unwichtige sachen zum löschen. Mozilla findest ganz einfach wennst es unter Google ein gibst und i find das des a viel besser is als der Internet Explorer!

    Greez Angie

    ach ja übrigens, weil ich grad so gelesen hab von wegen graka defekt und so... versuch doch einfach mal das du 3d mark installierst und laufen lässt der wählt automatisch nur die tests aus die deine graka kann dann siehst du ja ob das hin haut oder ned. wenn ned muss wirklich fast di graka was haben! aber versuch des mit de hz auf alle fälle hatte das gleiche problem!!!