Beiträge von sejuma

    @ Ivonne
    Probiers auf der Startseite doch einfach mal mit den beiden Fotos aus 2002 und 2006 aus der Rubrik "Philosophie" und einem kleinen Werbeslogan, z.B. "Was Lauflars geschafft hat, könnt auch ihr erreichen" oder so ähnlich. Dieser "Beweis" was mit Laufen alles möglich ist kann doch nicht deutlicher sein und spornt sicherlich viele an, etwas für ihre Gesundheit zu tun. Besser als mit diesen beiden Fotos kann man doch keine Werbung machen.
    Noch eine kleine Anregung: Probier mal das Hintergrundgrau noch einen Tick heller, vielleicht sogar weiß oder einen ganz dezenten hellen beige Ton. Das müsste der Seite noch etwas mehr Frische bringen. Aber Farben sind ja bekanntlich Geschmacksache.

    Da gibt's gar nicht viel loszulegen. Ist ne Page nach meinem Geschmack, auch das Blau gefällt mir gut.
    Auf das Intro (die "Vorseite") würde ich verzichten >>> immer am besten gleich "zur Sache" kommen.
    In die Startseite würd ich noch einen ansprechenden "Aufmacher", z.B. ein Foto mit einer Kurzbeschreibung "wer sind wir" integrieren. Momentan sieht's eher noch nach einer reinen Insiderpage aus.
    Ansonsten: Chapeau! Gut, informativ und übersichtlich gelungen!

    ja stimmt - sorry, ich hatte nur beim Light-Angebot nachgesehen. Beim "Privat"- Paket von all-inkl. ist PHP dabei, allerdings ab 4,95 €/Monat im Gegensatz zu 1,99 € bei ps-webhosting.
    Dafür hat all-inkl. wieder mehr Speicherplatz und Traffic, aber wer braucht dafür schon 1 bzw. 50 GB?
    Fast alle Angebote verschiedener Anbieter unterscheiden sich irgendwie voneinander und sind deshalb schwer vergleichbar.
    Deshalb muss man wissen, was man als Minimumlösung braucht.

    Sieh dir mal das Angebot "Visitenkarte" bei http://www.ps-webhosting.de an. Auch das reicht für den Anfang vollkommen, ist aber moderat teurer.
    Der (Haupt-) Unterschied zu all-inkl. ist, dass dort noch PHP mit angeboten wird. Das kann z.B. nützlich sein für Kontaktformulare, Suchfunktionen u.ä.
    Die Domain ist innerhalb eines Tages eingerichtet und auch der Service ist o.k. Falls dir das Angebot zusagt wäre es schön, wenn du dich vor der Bestellung nochmals per pn bei mir melden würdest.