Was das fehlende Foto betrifft: Ich glaub mittlerweile, das macht Frontpage generell falsch:
Der Pfad verweist nämlich auf deine Festplatte C und die ist mit dem web ja nicht verbunden.
[url='http://christsein.com/images/allianzgebetswoche07_520.jpg'][img]file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Günter%20Ruks/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/allianzgebetswoche07%2045.jpg[/img][/url]
Ändere das mal wie folgt:
Die Datei allianzgebetswoche07%2045.jpg soll keine Leer- oder Sonderzeichen enthalten. Benenne sie mal um, z.B. in
"allianzgebetswoche07-2045.jpg"
Lade die umbenannte Datei auf auf deinen Webspace in den Ordner "images".
Ändere den o.g. Code wie folgt:
[url='http://christsein.com/images/allianzgebetswoche07_520.jpg'][img]images/allianzgebetswoche07-2045.jpg[/img][/url]
Lade dann die geänderte index-Seite ebenfalls nochmal hoch (ins Root-Verzeichnis)
MS Frontpage ist eines der Programme, die am meisten Schrott im Quellcode produzieren. Den kann allenfalls noch der IE aus dem gleichen Hause lesen. Andere Browser wie FF sind da konsequenter und versagen zu Recht ihre Dienste.
Deshalb solltest du dir einige Grundkenntnisse in HTML aneignen und die Seite sebst coden. Ein guter Editior dafür ist z.B. der kostenlose Pfase 5.
Viel Erfolg!