Beiträge von sonic159

    Du stellst so dumme Fragen ich erklär 100 mal was ich brauche,
    und du Fragst:"Ja, was brauchst du jetzt?"!


    Ich mache ein TeamSpeak 2 Tool das über das Telnet auf denn Server zugreift! Und ich brauche dringend denn Befehl um die Telnetkonsole auszulesen!

    Es ist eigentlich so wie der Code hier:


    Nur wenn man in SpinEdit1 eine 1 wählt list er nur eine Zeile aus dem IdTelnet1 wo mein Command hin ging! Kann er nicht automatisch die Zahl herausfinden?

    1.) Mein Programm ist eine Console die über das Telnet auf denn TS2 Server zugreift! Und da habe ich ein Login eingebaut.
    IP > Edit1
    TCP-Port > Edit2
    UDP-Port > Edit3
    --
    Login Name > Edit4
    Password > Edit5
    --
    Login > Button1
    --
    Wenn nun Button1 gedrückt wird, logt mein Programm sich ein, nur Funktioniert Edit2 nicht, erkann die Zahl aus dem Edit2 nicht heraus hollen da sonst ein Fehler angeigt wird!


    2.) Wenn ich mich nun endlich eingeloggt habe, kann ich einen Befehl in das Edit6 eingeben und durch denn Button2 an denn Server senden, wird der befehl erfolgreich aktiviert kommt normalerweise ein OK zurück aber wird nicht im Memo1 angezeigt!


    --------
    Erkläre ich das zukommisch oder wie ist das??


    MfG: Sonic159

    Ich kenne mich aber nur mit Delphi aus!
    ...
    Ich habe alle hinbekommen!
    1.) Wenn ich mein mit diesem Tool einloggen will muss ich die
    IP und denn TCP-Port von einem Edit1/2 abrufen! Das mit der IP
    ist geklärt aber das mit dem TCP-Port nicht!


    2.) Wenn man sich selbst in das Telnet einloggt "C:\Windows\System32\telnet.exe" dann gibt man "open 127.0.0.1 51234"
    ein, dann logt man sich ein:
    "SLOGIN LOL 1234" und dann server selectieren:"sel 8767", wenn man dann einen Command eingibt z.B.:"PL" muss die Player List angezeigt werden!
    Und das soll im memo1 feld stehen!


    MfG: Sonic159

    Also, ich mache eine Console für TeamSpeak 2!
    Und da muss man sich ja erst einloggen, und ich muss wiessen wie
    man denn TCP-Port per Edit1 abrufen kann!


    Und das wenn ich mich ein geloggt hab und wenn ich jetzt zum bespiel:"removeclient 10" eingebe das dann das OK oder das ERROR
    vom Server zurück kommt und im Memo1 Feld angezeigt wird!


    MfG: Sonic159

    Hallo...
    Wiesst ihr wie ich folgendes tuhen kann?


    Also:
    1.) Beim Connecten auf denn TS-Server denn TCP-Port per Edit2 abrufen
    2.) Mein Programm ist eine Console, wenn ein Command eingegeben wird,
    soll die Antwort vom Server "OK" oder anderes im Memo1 Feld sichtbar sein!


    Bitte helft mir...


    MfG: Sonic159