Beiträge von SETI

    Moin moin


    Zitat von nerschtino

    Hallo,
    mir wurde gestern bei uns auf dem Rummel meine Tasche geklaut. Geldbeutel, Schlüssel, Autoschlüssel, Digicam, Handy, alles weg. :evil:
    Könnte kotzen, was das alles wieder kostet.... von einer neuen Kamera ganz zu schweigen. Meine Frage, gibt es eine Möglichkeit mein Handy zu orten? Bei der Polizei hab ich nachgefragt die macht das nat. nur in Notfällen. Für Eure Antworten wäre ich Euch sehr dankbar!!
    Lg Nerschtino


    Also sowas kann ich kaum glauben das einem ALLES geklaut wird.....es sein denn man ist total besoffen.
    Jeder vernüntige Mensch sichert sein "Hab und Gut"so das es niemand klauen kann.
    Man sieht im TV fast wöchentlich Sendungen wie dreist Diebe sind...schon alleine das weckt ...zumindest bei mir..... ein Auge.
    Irgendwie versteh ich das nicht.....zumal hier wohl ALLES geklaut wurde.... kopfschüttel....


    Aber das erste ist alles der Polizei zu melden und eine Strafanzeige zu stellen gegen Unbekannt.
    Außerdem SOFORT das Telefon bzw die Karte beim Provider sperren lasse...könnte sonst teuer werden.


    Ich hoffe es war dir eine Lehre und du benutzt eine andere Art deine Sachen zu schützen.


    SETI

    Ein Mann fährt von der Arbeit nach Hause, als ihm plötzlich einfällt, dass seine Tochter Geburtstag hat. Also stürmt er schnell noch in ein Spielzeuggeschäft, schaut sich kurz um und sagt zur Verkäuferin: "Ich hätte gerne eine Barbie-Puppe."
    Die Verkäuferin fragt, welche es denn sein soll:"Wir haben 'Barbie geht einkaufen' für 29.95Euro,
    'Barbie geht an den Strand' für 29.95Euro,
    'Barbie geht zum Opernball' für 29.95Euro,
    'Barbie fährt in den Urlaub' für 29.95Euro
    und 'Barbie ist geschieden' für 395.00Euro!"
    "Was soll denn das," fragt der Mann, "alle Barbies kosten 29.95Euro, nur 'Barbie ist geschieden' kostet 395,00Euro?"
    "Ja", sagt die Verkäuferin, "bei 'Barbie ist geschieden' ist ja auch noch Kens Haus, Kens Boot, Kens Auto und Kens Motorrad dabei!"

    Hi
    ich will mit meinem Posting ja keine Beschwerde loslassen..das liegt mir fern.


    Hab mich in vielen Foren registriert....bin da mal weniger mal mehr.


    Bei vielen Foren kann man ja sehen wieveiel User online sind...so wie auch hier.


    Aber sehr oft sehe ich das ich alleine hier bin.
    Vielleicht bin ich ja auch zu ungewöhnlichen Zeiten hier.
    Das Haushaltsforum was in meiner Sig ist gehört nicht mir ;-) ;-)

    Moin moin


    gerade hat unser großer in der Schule gelernt das in der Arabischen Welt (speziell Saudiarabien) alle gen Osten nach Mekka beten.


    Irgendwie kann ich das nicht wirklich nachvollziehen.


    In Richtung Osten können ja nur Saudis beten die westlich von Mekka sind...da aber ist ja Wasser :?:?
    Also können nur Saudis die im Norden Osten oder Süden von Mekka wohnen gen Mekka beten.
    Dann aber stimmt das mit "gen Osten" nicht...ja was denn nun ???????


    Danke für Tipps.


    JENS

    Moin moin


    Zitat von **micha***

    motten???


    Mutierte Flöhe mit Flügeln....loool...
    Sowas hab ich auch noch nicht gehört...Mottel....gröööhl...der war gut. :kopfpatsch:



    Vielleicht sind das ja kleine Obstfliegen...

    Moin moin


    habt ihr gestern 22.30 auch den Beitrag auf Pro7 gesehen?


    Als ich das erste mal gehört hab (Werbung und im Radio) das es eine Päpstin geben soll war ich sehr erstaunt.
    Die Tage als dann immer wieder Werbung gemacht wurde für diesen Beitrag wurde ich immer neugieriger und hab schon teilweise Bekannte mit in den Bann gezogen.


    Doch als ich den Beitrag dann gesehen hatte war ich dermaßen enttäuscht dass ich mich geärgert habe dass ich mir den Mist angetan hab.


    So viele Vermutungen ... hätte, wäre, könnte.....hab ich noch nie in einer Sendung gehört.
    Schlecht recherchiert schlecht moderiert.....


    Man hab ich mich aufgeregt...hätte die Zeit mit meiner Freundin viel besser verbringen können......neeeeee neeeeee neeeeee.....