Beiträge von M155P3RF3K7

    Danke für die Antworten!


    Ja die Frames... Das hab ich mir auch schon mal überlegt, die rauszunehmen, allerdings müsste ich dann alles neu strukturieren!


    Naja, so einen Webspace wie ich hab, ist eigtl. super, bis auf die Werbung, aber das wäre ja auch nur ein Banner, hätte ich keine Frames...


    Und die vu Werbung find ich persönlich nicht so schlimm, weil sich da links am Anfang nur kurz ein Banner öffnet.. Nur den Rest, aber naja... Das liegt ja, wie bereits erwähnt, am Webspace!

    Erstmal vielen Dank für deine Antwort Driver!!!


    Naja, dazu gesagt, die Seite hatte ich schon mal in der 10. Klasse gemacht und jetzt eben nur ein wenig verbessert...


    Naja, die Werbung ohne x bekommt man weg, indem man einmal oben in der leiste klickt...


    Der Banner oben ist auch Hintergrund... Ist ja nen Frame..


    Allerdings wüsste ich nicht, was ich daran ändern soll, bzw. ich müsste von vorne beginnen, doch wozu? Eigtl. ist alles da, was man so braucht, oder?

    Hey...


    Ich wollte mal ein wenig Kritik hören, was meine Seite betrifft, also für den privaten Gebrauch.


    http://d-devils.de.vu/


    Was ich vorweg sagen muss, das mit der Werbung ist *****, allerdings dank dem Frame nicht anders zu lösen....


    Nun ja die Farben sind auch krass gewählt und zu aufdringlich wie ich finde, aber die anderen mögen sie...


    Durch diesen Valide-Test bin ich auch durchgefallen.


    Aber genug darüber was ich schon weiß, über viel Kritik und Vorschläge, wie ichs besser machen kann, was fehlt, etc. würd ich mich echt verdammt freuen!


    Vielen Dank! :wink:

    Genau, das geht ja auch, indem du:


    Code
    1. <input type="radio" name="Kastenmodell1" value="Kasten 59" disabled>
    2. <input type="radio" if name="Serie" value="1 (250 mm breit)" checked onclick="this.form.Kastenmodell1.disabled = false;">
    3. <input type="radio" name="Serie" value="2 (300 mm breit)" onclick="this.form.Kastenmodell1.disabled = false;">
    4. <input type="radio" name="Serie" value="3 (362 mm breit)" onclick="this.form.Kastenmodell1.disabled = true;">


    Soeben getestet :)

    In deinem Fall:


    Code
    1. <input type="radio" name="Serie" value="3 (362 mm breit)" onclick="this.form.kastenmodell.disabled = false;">


    Nur ist dann alles ausgeblendet, du müsstest dann entweder mit Arrays arbeiten oder es als eine Klasse deklarieren.

    Oh, sorry, habe mich verlesen, wenn du etwas ausgrauen möchtest, dann könntest du mit Java-Script arbeiten, z.B.


    Code
    1. <input type="radio" name="ebene1" value="ABC" onclick="FreeAll()">ABC
    2. <input type="radio" name="ebene1" value="DEF" onclick="CloseAll()">DEF


    und dann:


    Allerdings ist dir klar, wenn du Checkboxen nimmst hast du mehrere Auswahlfelder. Ich weiß nicht, ob eine Checkbox dort sinnvoll ist, es müsste bestimmt auch mit nem Radiobutton gehen...


    Sonst:
    Du änderst einfach <input type="checkbox" name="Kastenmodell1"...> um
    überall.


    Arbeitest du sonst mit php?

    Hey,


    der Befehl

    Code
    1. javascript:history.back()

    heißt ja auch einfach: gehe zur vorigen Seite.


    Ist das richtig, dass du versuchst auf die "Fotohauptübersichtsseite" zu kommen und auf deinem Bildschirm die letzte Gallerie angezeigt werden soll, die du angeklickt hast? Sodass du nicht mehr nach unten scrollen musst?


    LG

    Versuchs doch mal so:


    Code
    1. $connection = mysql_connect("localhost","root","");
    2. mysql_select_db("db_shop",$connection);
    3. $query=SELECT ... FROM ... WHERE...
    4. $result = mysql_query($query,$link);
    5. $query="INSERT INTO tbl_produkte (produkt_name, bild) values ('$produkt', '$bild')";