Beiträge von driver

ähm.. natürlich kann man während des telefonierens sms lesen. eben via headset
    oder noch einfacher wenn man auf freisprechen stellt. wies beim samsung is kann ich
    nicht sagen - hast du schonmal beim telefonat geschaut was du für funktionen hast
    wenn du aufs display siehst ? im notfall musst das gespräch erst "halten"

auch wenn sich vielleicht der thread von rammstein nicht optimal eignet...
    auf den inhalt reduziert isser des was vermutlich der eine oder andere auch denkt...

deshalb.... is dies nun hier der allgemeine schöne-weihnachten-thread. also bitte nicht
    das forum mit unzähligen neuen "happy x-mas" zukleistern...

@ noctula
    naja... waren danach noch im mc mit da truppe - is sowas wien ritual.
    mach ma praktisch nach jedem ball...

@ sweet
    da christoph (partyfotograf) hat fotos gemacht, der hat welche gemacht,
    vielleicht kann ich ja eins hier mal online stellen wenn se verfügbar sind

@ synaptic
    die kleider hatten logischerweise unsere mädls an. tanzen tut ma ja normalerweise
    (zumindest diese art von tanz) paarweise. ein männlein und ein weiblein *g

also mit html kannst se nur bedingt verknüpfen. denn html hat keine logik und um nen
    db-zugriff zu realisieren brauchste logik - also ne sprache wie z.b. php...

ich hab mal n cgi-skript in visualbasic geschrieben welches auf ne access-db zugegriffen
    hat - is allerdings ziemlicher blödsinn find ich. zudem brauchst du dazu ne odbc-verbindung.
    sowas is auf nem eigenen pc noch realisierbar -wennst nen server haben willst der
    im web 24/7 erreichbar sein soll.... schwer - wird keiner machen.

des mit der domain is so ne frage... für was brauchst du des ? solls übers internet erreichbar
    sein ? dann kannste dir webspace holen und des ganze auf nem server hosten - oder über
    ne dydns auf deinem pc ... der muss dann halt auch 24/7 laufen...

also das vernünftigste wäre du nimmst php und als datenbank mysql. is auf den meisten
    servern schon drauf und sehr einfach zu handeln...

Zitat

Diese Funktion kann auf PHP-Dateien angewendet werden. Es ist allerdings deutlich sinnvoller, in diesem Fall die Funktionen include() oder require() zu verwenden.

zudem ises ne apache-version. auch wenn des net oft vorkommt - es gibt durchaus webserver
    die nicht mit apache laufen.

nimm lieber include und geh ordnermäßig von root aus (also immer ein / davor)
    (include(/sonstiges/bilder.jpg)

ufff..... tun mir dei füsse weh. wieder n we mit abschlussbällen hinter mich gebracht.
    6 stunden tanzen is einfach zuviel... wobei... war ja eh immer der gleich tanz weil die
    band nix anderes spielen kann - die deppen. dafür war da auftritt klasse und die neuen
    kleider super *g*

(auchmal was über mich schreib *g)

access-point kannst verwenden, wennst kein wlan-router hast. der "wandelt"
    praktisch dein normales lan in wlan um. also ein wlan-router ohne router-funktion *G
    ein kästchen mit einem lan-stecker und ner antenne praktisch...

Zitat

ich fragen haben sollte, kann ich ihn direkt in diesen Thread stellen, oder?

bitte dann nen neuen aufmachen, da die frage dann nix mehr mit tabellen zu tun hat.
    sonst wäre der bisherige beitrag und der titel irreführend...

du könntest des aus dem blickwinkel des tieres betrachten...z.b. ist das tierquälerei ?
    oder aus historischer sicht ... z.b. wie kam es zum stierkampf ? (geschichtlicher hintergrund)

und wieder zeigt thonixx seine soziale seite. aufführen wenn ma ne kleine, witzig
    gemeinte anmerkung gegen homosexuelle anbringt - aber selber auf die raucher schimpfen.....

btw. ich kenn viele raucher die älter als 70 oder 80 sind. also is deine aussage
    "rauchen ist tödlich" absoluter blödsinn. ich sag ja auch nicht "schwulsein ist tödlich"
    aufgrund der höheren aids-gefahr... :|

was soll sonst in nem php buch stehen ?

n märchen vom bösen webserver ? *rofl*
    sei doch froh das sich des buch auch mit der sicherheit der skripte beschäftigt...