du hast doch die addi vom bild direkt, oda ?
zeig mal..
Beiträge von driver
-
-
aber des fenster soll ja im vollbild-modus erscheinen.
bei target=_blank wird ja nur ne neue seite aufgemacht,
und die muss nichtmal bildschirmgröße haben - geschweige vollbild -
aso.. mist...
-
-
neues Fenster mit window.open() öffnen (javascript).
bei den optionen angeben fullscreen=yes. -
bei mir wars oft so das des bild den namen hatte: bild.JPG
und im quelltext stand bild.jpgalso schau mal ob die groß-/kleinschreibung überall stimmt,
gab bei mir öfters probleme damit...(oder poste mal nen link)
-
hast du die seite online ?
kannst mal link posten ? -
-
3 möglichkeiten:
java:
Code
Alles anzeigenscript type="text/javascript"> Normal1 = new Image(); Normal1.src = "button1.gif"; /* erste Standard-Grafik */ Highlight1 = new Image(); Highlight1.src = "button1h.gif"; /* erste Highlight-Grafik */ Normal2 = new Image(); Normal2.src = "button2.gif"; /* zweite Standard-Grafik */ Highlight2 = new Image(); Highlight2.src = "button2h.gif"; /* zweite Highlight-Grafik */ Normal3 = new Image(); Normal3.src = "button3.gif"; /* dritte Standard-Grafik */ Highlight3 = new Image(); Highlight3.src = "button3h.gif"; /* dritte Highlight-Grafik */ /* usw. fuer alle weiteren zu benutzenden Grafiken */ function Bildwechsel (Bildnr, Bildobjekt) { window.document.images[Bildnr].src = Bildobjekt.src; } </script> [url='../../../index.htm'][img]button1.gif[/img][/url]
css (nur wenn bild background is) :
Code
Alles anzeigen<style type="text/css"> a.menu{ background:url(url_deines_ersten_bildes.png); } a.menu:hover{ background:url(url_deines_zweiten_bildes.png); } </style> </head> <body> [url='blabla.htm']HOMEPAGE[/url] </body> </html>
direkt:
Code<a href="steite.html" onMouseOver="image.src='top/button2.gif';" onMouseOut="image.src='top/button1.gif';"> [img]top/button1.gif[/img]</a>
-
@ GreenRover
aber css kann ich nur nehmen wenn ich nen text als link habe.
wenn des bild selber der link is gehts nur mit java (oder manuels version)oder ?
-
was rutscht genau ?
des hintergrundbild (background) oder was im inhalt ?
-
also ne einheitliche schrift müsste courier (courier new) sein...
also die hab ich bei sowas immer verwendet...
-
ok, bin so ca. ab halb 8 erreichbar....
-
also ich kann die gerüchte nur bestätigen.
datumsmäßig sowie preislich hab ich des auch gehört.und im i-net steht meist nur "veröffentlichung noch nicht bekannt"..
-
also mir gings genauso wie dir.
ich konnte den vertrag dann weiterlaufen lassen (1 jahr) - ohne handy,
oder ihn auf wieder 2 jahre verlängern - mit handy.da ich a neues brauchte, hab ich gleich 2 jahre gemacht
-
in münchen gibts glaub ich sowas.
hab dort mal für nen tag ne corvette bekommen
mal schauen ob ich die adresse noch wo hab... -
glaub des is einstellungssache vom browser.
und bei manchen functionen kommt man nunmal nur schwer dran vorbei.
-
wenn du 2 kleine bilder erzeugst (qq1.png / qq2.png) dann werden die im hintergrund angezeigt.
-
-
ja hab ich. und zwar fehlt da hinter dem "background:url(qq2.png);" (hover) noch der ;
-> background:url(qq2.png);(bin in da arbeit, da is icq net möglich.)