die musst du auch erst erstellen....
Beiträge von driver
-
-
ich bin mir net sicher obst da überhaupt n bild hinterlegen kannst...
mach mal
<frame src="test.html">und dann in die test.hmtl:
<body background="aussicht.jpg">
-
<frame src="rechts.html"
wat dat denn ? wenn dann
<frame src="aussicht.jpg" alt="" border="0">
-
ich empfehle dvd2svcd
-
@ gast
wie wärs mit rechtsclick -> bild speichern unter ?
-
hat halt den nachteil das wenn du am menü der seite was änderst,
musst jede andere seite auch ändern, weil ja
des menü überall mit drauf is.bei nem frame hast nur 1x menü und die inhalte sind extra...
aber gut... wie du willst
-
hinter dem frame liegt ja ne neue html datei.
der musst des bild dann als background zuweisen.aber besser da fragste l.l. ...
ich war ja für die shapes*Fg*
-
so auf anhieb eigentlich nicht...
gästebuch und forum könntest noch in der seite öffnen lassen,
aber muss nicht unbedingt sein...es sind relativ viele grafiken drinnen....
vielleicht hängt die ladezeit ein bischen.
hab hier in da firma ne schnelle verbindung, deshalb
kann ich dat etz nicht sagen - wäre aber möglich... -
du kannst wenn dann nur mit tabs durchgehen....
-
das is wirklich umständlich....
dann müsstes du praktisch im <body onload> dein write aufrufen...
-
wenn du unten auch noch eins willst.... dann siehts glaub ich so aus...
HTML
Alles anzeigen<html> <head> <style type="text/css"> body { background-color:rgb(190,190,190) } p { color:#223; background-color:#rgb } blockquote { background-color:rgb(60%,90%,75%) } </style> </head> <body> <table border="1" width="100%" height="100%"> <tr><td colspan=4 height="15%">Test</td></tr> <tr> <td width="15%" rowspan=3>test</td> <td height="7%">test</td> <td>test</td> <td>test</td> </tr> <tr> <td colspan=3>test</td> </tr> <tr> <td height="7%">test</td> <td>test</td> <td>test</td> </tr> </table> </body> </html>
wobei ich dann raten würde des in der mitte mit nem iframe zu machen...
is auch des handling später weng einfacher... -
HTML
Alles anzeigen<html> <head> <style type="text/css"> body { background-color:rgb(190,190,190) } p { color:#223; background-color:#rgb } blockquote { background-color:rgb(60%,90%,75%) } </style> </head> <body> <table border="1" width="100%" height="100%"> <tr><td colspan=2 height="15%">Test</td></tr> <tr> <td width="15%">test</td> <td valign=top> <table border=1 width="100%"> <tr> <td>test</td> <td>test</td> <td>test</td> </tr> </table> </td> </tr> </table> </body> </html>
evtl. in diese richtung ?
-
HTML
Alles anzeigen<html><head> <title>Seite</title> <script type="text/javascript"> function FensterOeffnen (Adresse) { Fenster1 = window.open(Adresse, "Popup", "width=300,height=400,left=100,top=200"); Fenster1.focus(); } </script> </head> <body> [url='bild1.html']Link mit Fenster[/url] </body> </html>
so rufst des popup auf.
als href gibst dann halt entweder ne seite an wo das bild draufliegt,
oder direkt das bild (sollte denk ich auch gehen).des bild halt davor dann doppelt so groß mit ablegen
-
oder willste sowas ?
HTML
Alles anzeigen<html> <head> <style type="text/css"> body { background-color:rgb(190,190,190) } p { color:#223; background-color:#rgb } blockquote { background-color:rgb(60%,90%,75%) } </style> </head> <body> <table border="1" width="100%"> <tr><td width="33%" height="50"> test</td> <td width="33%" height="50"> test</td> <td width="33%" height="50"> test</td> </tr> </table> <table border="1" width="100%"> <tr><td width="15%" height="800">Test</td> <td width="85%" height="800"> Test</td> </tr> </table> <table border="1" width="100%"> <tr><td width="33%" height="50"> test</td> <td width="33%" height="50"> test</td> <td width="33%" height="50"> test</td> </tr> </table> </body> </html>
übrigens.... höhe 800 ? is des net weng übertrieben ?
-
du schließst die 2te tabelle nirgends... liegts vielleicht daran ?
ansonsten versteh ich net genau wo du die hinhaben willst...
-
-> start
-> ausführen
-> cmd-> auf system32 order gehen (c:\windows....)
-> regsvr32 mmcndmgr.dll
-> meldung abwarten-> feddisch
-
jup, bei functionsnamen is des immer besonders wichtig
-
hoff mal du willst den nicht kopieren.... denn der is wirklich grauselig...
viel zu viel text und viel zu viel
s -
die erste nochmal komplett:
is eigentlich sogar fast die einfachereHTML
Alles anzeigen<html><head> <title>Seite</title> <script type="text/javascript"> function FensterHochformat (Adresse) { Fenster1 = window.open(Adresse, "Popup","width=200,height=400,left=100,top=200"); Fenster1.focus(); } function FensterQuerformat (Adresse) { Fenster1 = window.open(Adresse, "Popup","width=400,height=200,left=100,top=200"); Fenster1.focus(); } </script> </head> <body> [url='datei.htm']Link mit Fenster für Hochformat[/url] [url='datei.htm']Link mit Fenster für Querformat[/url] </body> </html>
-
hübsches mädl..... tolle brüste
ansonsten schauts ganz gut aus.
frisches design, klare strukturen.
übersichtliches menü...
doch, gefällt mirich geb mal ne gute 2